Donnerstag, 24. November 2016

Schön für mich Box November

Hallo Ihr Lieben,



ich habe über den Rossmann Bloggerclub die "Schön für mich" Box November bekommen um diese zu testen und euch vor zu stellen.







Der Inhalt:


Schabens Dankeschön Maske
Belohne deine Lieben, oder auch dich selbst, mit einem kleinen Wellnessmoment voller Pflege! Aromatische Extrakte aus der kostbaren Bourbon-Vanille und schwarzen Vanillesamen schenken sofort Entspannung und Wohlgefühl. Dein kleiner Glücksmoment für Zwischendurch.




Rival de Loop SOS Handcreme
Soforthilfe bei rissigen Händen. Mit Aloe-Vera und Avocardoöl mit Litschi-und Cranberryduft.




 Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
Die einzigartige Kombiantion aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt deine Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp Creme Öl-Peeling entfernt beim Duschen oder Baden über schüssige Hautschüppchen sanft und nährt die Haut intensiv mit wertvollem Argonöl. Für eine glatte und schöne Haut - spüre den Unterschied.




Demak Up Expert Wattepads
Mit ihrer hocheffizenten Wabenstrucktur setzten Demak Up  Expert Wattepads Maßstäbe beim Make-up Entfernen: Die Wabenstrucktur aus 100% natürlichen Baumwollfasern befreit die haut von jedem Make-up-Typ, die glatte Seite entfernt sanft Hautunreinheiten und Makre-up-Reste.Die Haut wird gründlich gereinigt.




Alterra Coco-Balm
Der Alterra Coco-Balm ist das Allrounder-Öl für trockene,strapazierte Haut,Lippen,Nägel und Haare. Durch sanftes Reiben schmilzt der Balm und verwandelt sich in ein geschmeidig pflegendes Öl. Dadurch lässt es sich perfekt auf Haut und Haar auftragen.




RdeL Young Matt Pencil 02 Soft Touch
Die samtig matte Textur des RedL matt Pencil 02 Soft Touch besticht durch seine intensive Farbe - absolut trendy!



For your Beauty Mini Concealer - Schwamm
Die eliptische Form und feine Textur der latexfreien, antibakteriellen Mini Concealerschwamm-Eier ermöglichen ein gleichmässiges und einwandfreies Auftragen an tiefliegenden und schwer erreichbaren Gesichtspartien. Während mit der abgerundeten Schwammseite Concealer auf Augenringe, Hautunreinheiten und Pigmentflecken präzise aufgetragen werden kann, ermöglicht die Feine Spitze des Eies eine perfekte Verblendung der Konturen an Auge, Lippen und Nase.



Fenjal Creme Ölbad Classic
Das Creme Ölbad Classic pflegt deinen Körper mit einem einzigartig hohen Anteil an natürlichen Ölen und bildet einen Schutzfilm, der die Haut geschmeidig weich macht und sie zugleich vor Feuchtigskeitverlust schützt. Die luxuriöse fenjal Duftkomposution aus Orange, Rose, Vanille und Patschuli ist bis heute unverändert geblieben.



Neutrogena Correct & Perfect CC Cream Hell
Neutrogena hat eine ölfreie CC Cream entwickelt, die Pickel und Spuren von früheren Unreinheiten sofort abdeckt und hilft, diese in einem Schritt zu korrigieren. Der Teint sieht augenblicklich ebenmässiger aus. Wissenschaftlich bewiesen: Tag für Tag wird die Haut reinerund sieht gesünder aus - sogar ohne Make-Up!



Alterra Kajal 05 Grey
So geht`s: Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und deine Augenkontur perfekt definiert. Zudem fügt er deinem Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden. Für wilde Momente im aufregenden Natur Look. Die spezielle Kajalspitze des Alterra Eyeliners lässt sich angenehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können.



Mein Fazit: 
ich hatte bis jetzt erst zwei mal das Glück eine Schön für mich Box zu ergattern und habe mich daher sehr gefreut als mich letzte Woche die November Box erreichte. Mir gefallen die Produkte in der Box sehr gut. Besonders das Coco Balm hat es mir angetan, es ist perfekt für den Winter denn es pflegt die Haut sehr gut. Auch sehr gut ist die Handcreme nach nur wenigen Anwendungen sind die Hände wieder sehr geschmeidig. Das Bad von Fenjal ist einfach traumhaft danach fühlt sich die Haut super weich an. Die Wattepads nutze ich zum Auftragen von Gesichtswasser wofür sie sich sehr gut eignen. Die anderen Produkte die ich euch vorgestellt habe, wurden noch nicht getestet, aber das werde ich bald machen.


Danke an Rossmann für die tolle Schön für mich Box November die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen