Mittwoch, 23. November 2016

Jean&Len Haar Kur

Hallo Ihr Lieben,



im Oktober erreichte mich ein tolles Paket von Jean&Len, in dem Pakte war eine Vegane Haarkur.









Bis jetzt hatte ich noch nichts von der Marke Jean&Len gehört, was sich aber dank dem Testpaket geändert hat. Denn sind wir mal ehrlich wir beschweren uns über Abgase und co, aber oft genug schauen wir nicht was wir unseren Haaren und unserer Haut antuen. Wir denken wir pflegen sie schon richtig, aber oft sind in den Produkten Silikone, Parabene oder syntetische Koservierungsstoffe und auf genau diese verzichtet Jean&Len. Die Marke verspricht uns das sie ganz ohne Gedöns auskommt und das merkt man auch, nicht das ich das jetzt negativ finde, nein ganz im Gegenteil ich bin sogar froh drum. Um so weniger das Haar reizt um so besser ist es ja. Und so habe ich die letzten vier Wochen meine Haare ausschliesslich mit der Haarkur von Jean&Len und einem milden Haarschampoo gepflegt und ich muss sagen ich bin begeistert, man fühlt es wie gut es dem Haar tut das es nicht zugekleistert wird. Es fühlt sich unbeschwert und rein an. Ich habe sogar das Gefühl das es wieder kräftiger und widerstandsfähiger geworden ist. Wollt ihr denn noch gerne wissen was so alles in der Haarkur drin steckt? Dann verrate ich euch das gerne.

Das steckt drin:
Aqua, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, coco-caprylate, lecithin, sodium cetearyl sulfate, argania spinosa kernel oil, olus oil, hydrolyzed rice protein, sodium benzoate, parfum*, lactic acid, linalool, eugenol, limonene, benzyl benzoate, benzyl cinnamate, cinnamal, tocopherol.*nat. Duftstoffe.

Und das steckt dahinter:
Wasser, Cetearylalkohol (Emulgator, Stabilisator), Sheabutter, pflanzl. Fettalkohol-Ester, Lecithin, Emulgator/Haarkonditioner, Arganöl, pflanzl. Öl, Reisproteinhydrolysat, Natriumbenzoat, nat. Duftstoffe, Milchsäure, Linalool*, Eugenol*, Limonen*, Benzylbenzoat*, Benzylcinnamat* (Zimtsäure-Benzylester), Cinnamal*, Tocopherol (Vitamin E, Antioxidans).*nat. Duftstoffe.


Gerne erzähle ich euch wo ihr die Jean&Len Produkte bekommt. Schaut doch einfach mal bei eurem Rossmann vorbei dort gibt es ein gut sortiertes Sortiment der Produkte von Jean&Len.


Ich sage danke an Rossmann und Jean&Len für diesesn tollen Test, der mir gezeigt hat das es nicht viel braucht um seine Haare rund rum gut zu pflegen. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Haarkur auch von Rossmann bekommen und finde sie sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen