Dienstag, 27. September 2016

Look o Look Mini Candy Cake

Hallo Ihr lieben,



ich habe wieder eine Neuheit aus dem Hause Look o Look erhalten. Diesesmal handelt es sich um ein Mini Candy Cake. Der Mini Candy Cake besteht aus 15 verschiedenen Gummitieren/figuren. Die Schachtel gibt es in drei verschiedenen Farben, rot, blau und Rosa. Der Inhalt ist aber immer der selbe.








Nun Gab es wieder einen kleinen Fragebogen zum Produkt. die Fragen werde ich nun hier beantworten.


1. Wie findest du es grundsätzlich, Süßigkeiten als kleines Präsent zu verschenken?

Grundsätzlich finde ich die Idee ganz gut, gerade als kleines Topping zu einem Geschenk oder als kleines Mitbringsel.


2.Würdest du den Mini Candy Cake eher für dich selbst oder zum Verschenken kaufen?

Ich würde ihn eher zum Verschenken kaufen, zum Beispiel als kleine Beigabe bei einem Kindergeburtstagsgeschenk.


3.Solltest du ihn verschenken wollen: An wen und warum ?

Ich finde ihn sehr geeignet für Kinder.


4. Wie findest du das Design des Mini Candy Cake?
 Mir gefällt das Design sehr gut, es ist nicht zu bunt sonder schlicht gehalten und spricht so sicherlich sehr viele Kunden an.


5. Wo würdest du den Mini Candy Cake am liebsten kaufen: Im Supermarkt, im Online-Shop, im Spielwarengeschäft? Oder was wäre deine bevorzugt Bezugsquelle?

Also ich würde den Mini Candy Cake bevorzugt im Supermarkt kaufen, ich finde aber auch das Angebot im Online-Shop nicht schlecht so könnte man ihn zum Beispiel mit noch anderen Produkten gleich mitbestellen.

6. Wie viel denkst du, dürfte dieses Produkt maximal kosten?

Ich finde 3,50€ wäre ein angemessener Preis, bei einem höheren Preis würde ich es mir eher überlegen ob ich nicht etwas anderes kaufe.


7.Kennst du auch schon die Mini Candy Pizza von Look o Look? Welches Produkt (oder Konzept) gefällt dir besser: der Mini Candy Cake oder die Mini Candy Pizza?

Also erst einmal ja ich kenne die Mini Candy Pizza, die hat mein sohn schon mal geschenkt bekommen, das Produkt finde ich soweit ganz gut, aber leider haben ihm dadrauf nicht alle Gummitiere/figuren geschmeckt, sie waren von der Konsitenz her eher zu fest.
Der Mini Candy Cake konnte daher besser abschliessen und gefällt uns allen besser wie die Mini Candy Pizza.

8. Wie schmeckt dir der Cake? Zu süss, zu sauer, zu weich, zu hart, zu viel oder zu wenig Fruchtgeschmack?

Geschmacklich finde ich alle Produkte die für den Candy Mini Cake benutzt werden genau richtig. Was die Konsistenz angeht ist sie für jedes Produkt genau richtig. Das ich den untersten Teil des Cakes nicht so mag liegt nicht an Look o Look, sondern da dran das mir Marschmallows nicht so wirklich schmecken, weil sie einfach zu weich sind. Aber wer Marschmallows mag der wird sie auch auf dem Mini Candy Cake lieben.

alles in allem ist der Mini Candy Cake eine gelungene Idee von Look o Look und wir sagen danke das wir testen durften.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen