Dienstag, 10. Mai 2016

Brandnooz sucht 250 Tester für Arla Buko

Hallo Ihr Lieben,


grillt ihr auch so gerne? Mein Mann und ich könnten im Sommer täglich grillen, nur geht das leider nicht. Aber dafür hat Arla eine tolle Lösung und zwar einen Barbecue Frischkäse. Ich finde das klingt echt interessant oder was meint Ihr?



Über Arla Buko mit feiner Barbecuenote




Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank 
Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.

Der Arla Buko® des Jahres "Barbecue" ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.




Habt ihr nun auch Lust bekommen den neuen Alra Buko zu testen, dann könnt ihr euch hier bis zum 19.05.2016 als einer von 250 Testern bewerben. Ihr müsst dann einfach nur einen Fragebogen ausfüllen und mit etwas Glück bekommt ihr dann 10 Packungen Arla Buko zum testen für euch und eure Freunde.
Ich drücke euch die Daumen das ihr unter den Testern seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen