Samstag, 16. April 2016

Gewinne eine Rossman schön für IHN Box

Hallo Ihr Lieben,


ich hatte im März Glück und einen Gutschein für die Schön für Ihn Box von Rossmann gewonnen. Freitag war es nun so weit und ich konnte die Box abholen. aber ich hab die nicht für meinen Mann abgeholt sondern für einen für euch, denn ich dachte mir, ich habe ja bald Geburtstag und warum sollte ich euch dann nicht etwas schenken. Wäre doch eine tolle Idee oder?

Also dann stelle ich euch die Box einmal kurz vor.





Der Inhalt:

Isana men Wash&Shave Gel Active Cool:
Das Isana Wash&Shave Gel Active Cool befreit die Männerhaut von Schmutzpartikeln und überschüssigen Hauttalg. Es enthält eine spezielle Active-Cool-Formel mit Menthol,Hyaluronsäure und Panthenol.

Preventivo Sensitive Fair Gefühlsechte Kondome
Preventivo sensitive Fair sindgefühlsechte Kondome aus fair gehandeltem Naturkautschuk-Latex. Der Naturkautschuk dieser Kondome wurde zu fair gehandelten Konditionen eingekauft. Die Kondome sind frei von tierischen Stoffen, Damit du Deiner Lust ungestört nachkommen kannst, bieten dir Preventivo Kondome ein natürliches Gefühl dank Feuchtfilm und Reservoir.

Isana men After Shave Tonic Active Cool
Das Isana men After Shave Tonic Active Cool beruhigt die empfindliche Männerhaut nach der Rasur. Es wirkt porenverfeinernd und sorgt für ein feines und frisches Hautbild.

Isana men Deo Zerstäuber Active Cool
Der Isana men Deo Zerstäuber active Cool sorgt für zuverlässigen Schutz und optimale Sicherhheit für den ganzen Tag. Der Zerstäuber enthält keine Aluminiumsalze.

Lavera men Sensitive Pflegende Feuchtigkeitscreme
Die pflegenede Feuchtigkeitscreme mit Gingo und Bio-Bambus unterstützt die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut. Die leichte Textur versorgt die haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und schenkt ein frisches und gepflegtes Aussehen.

Gilette ProShield
Der neue Gilette ProShield Chill mit Hautschutz vor und nach den Klingen beugt Hautiritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege-Erlebnis. Mit Lubra-Streifen vor und nach den Klingen bietet der Giltette ProShield besseren Hautschutz, besseren Schutz vor Hautiritationen sowie verbessertes Gleiten und höheren Komfort.

Isana men Active Cool Duschgel
Das Isana men Active Cool Duschgel erfrischt und Pflegt die Haut. Der Softpflege-Komplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut zu bewahren.

Isana men Shampoo Active Cool
Das Isana Shampoo Active Cool mit der vitalisierenden Extra-Fesch-Formel sorgt für den Frische-Kick durch Menthol. Die hochwertige Wirkkombination mit Meersalz erfrischt das Haar sofort und schon dabei Haar und Kopfhaut.

Isana men 3 Tag-Bart Gel Active Cool
Das Isana men 3 Tage Bart Gel Active Cool aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana-Extrakt und pflegt deine Gesichtshaut und den Bart. Allantoin beruhigt die Haut und unterstützt den natürlichen Hauterneuerungsprozess.



So nun wisst ihr was euch in der Box erwartet.

Jetzt wollt Ihr sicher wissen wie Ihr die Box gewinnen könnt.

Das geht ganz einfach.

1. Ihr seid Leser meines Blogs
2. Ihr wohnt in Deutschland
3. Nun müsst ihr mir noch verraten welcher Bericht auf meinem Blog euch am besten gefällt.
4. Beim Kommentieren bitte eine Email Adresse mit angeben damit ich euch im Fall das Ihr gewinnt erreichen kann.

Das Gewinnspiel endet am 24.04.2016 um 20:00Uhr.

So nun wünsche ich Euch allen viel Glück

Eure 
Redkater     


8 Kommentare:

  1. danke für das tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen ich hatte noch nie das Glück dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen alle deine berichte,sind alle interessant

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen alle deine Blogs sind super klasse und so informatiosreich !! Doch am besten ist dein Afther Eight Blog.:).. Ich bin ein Schoko Junki und liebe einfach diese Schoki :).. Mach weiter so ! Ich werde hier jetzt öfter rein schauen !! Ein super Job machst Du ! Für den Fall das ich vllt einmal was gewinnen sollte : E-Mail Adresse : Suessenicole@googlemail.com.. Liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,also mir gefällt ja der Bericht mit den Ehrmann Joghurts am besten.
    Meine E-Mail lautet dunja-remscheid@web.de.
    Lieben Gruß
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hello, also all deine Berichte sind toll, doch die von den Brandnooz Boxen sind toll. Viele verschiedene Produkte die mann dort kennen lernen kann.
    Meine Email Adresse kennst ja, findest mich ja auch auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist der Bericht über das Schlaf gut Spray, hab es mir aufgrund deiner Beurteilung dann auch gekauft. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Der Bericht über den Joghurt von Ehrmann finde ich ua toll. Es ist schwer, wenn man nur einem nennen darf.

    Meine Mailadresse: testmaus84@gmail.com

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja gestehen ich fand den Bericht von den Look o Look Lollis echt cool..... Die sahen ja echt abgefahren aus die Teile habe sie noch nicht im Laden gefunden aber vielleicht sind sie noch bei Alf und noch gar nicht auf dem Planet Erde angekommen �� Aber auch egal ich stehe auch noch total auf die brause fand es nur schade zu lesen das zu wenig brause drin ist.... Aber mal sehen vielleicht finde ich sie ja doch noch irgendwo mal und kann sie dann auch mal essen....

    muellerjueterbog@yahoo.de

    AntwortenLöschen