Freitag, 8. April 2016

Sundance Sonnenschutz

Hallo Ihr Lieben,


ich dufte über den dm Bloggernewsletter im Rahmen des 20 Jährigen Jubiläum drei Sundance Produkte testen.







Über Sundance:

Zum Start 1996 gab es sieben Produkte von Sundance, da es dm aber wichtig war immer wieder neue Produkte auf den Markt zu bringen und ihr Sortiment auch aus zu bauen haben sie inzwischen 90  Produkte die uns vor der Sonne schützen.Es gibt von Sundance Produkte für jeden Hauttypen ob jung oder alt, Sundance bietet auch slebstbräuner an.  Es gibt inzwischen sogar Sonnenbrillen von Sundance und Produkte für Sportler. Sundance war 2015 außerdem eine der ersten Marken, die Produkte mit Schutz gegen Infrarot-A-Strahlung einführte.

Zu den drei Produkten:

Sundance Sonnencreme 30:
Die Sundance Sonnenmilch mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Pigment- und Altersflecken vor. Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen. Das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen. Die innovative Formulierung mit einem speziell ausgewählten Wirkstoff hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender ENzyme durch IR-A Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen.

 Sundance Après Lotion:
Die Sundance Après Lotion mit leichter, ausgewogener Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft. Großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen.
Dieses Produkt ist Vegan.



Sundance Schutz und Bräune:
Für normale, ungebräunte Haut. Die Sonnencreme mit einem
ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und wirkt lichtbedingter Hautalterung und somit Fältchenbildung entgegen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Spendet Feuchtigkeit. Wasserfest.










Nun habe ich euch drei der vielen Sundance Produkte vorgestellt, getstet habe ich sie noch nciht da bei uns das Wetter im Moment noch nciht so toll ist, aber ich werde alle drei Produkte im Mai mit in den Urlaub nehmen und dann testen.

Danke an dm die mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

 



 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    wir benutzen immer Sonnenschutz von Sundance. Julian mag keine Cremes. Deshalb kaufe ich immer das Spray. Damit lässt er sich einsprühen und ist dann gut geschützt.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen