Mittwoch, 10. Februar 2016

Zentis Hochfeine Creationen

Hallo Ihr Lieben,

Ende letzten Jahres erreichte mich von Zentis ein Testpaket mit den neuen Hochfeinen Creationen von Zentis. In dem paket waren die Sorten: 

Edelmarzipan Winterapfel
Winter Nougat
Edelmarzipan Classic
Caffe Latte Nougat



Zu den einzelnen Sorten:

Hochfein Creation Cafe Latte Nougat:


Zentis Hochfeine Creationen BelChoco Caffe Latte Nougat ist das aromatische Schmankerl für Kaffee-Liebhaber. Die vollmundigen Pralinen warten mit einer cremigen Nougat-Füllung auf, die mit Kaffee aus erlesenen Arabica Bohnen verfeinert ist. Mit milder Vollmilch-Schokolade aus Java und Dekor aus dunkler Schokolade werden die Geschmacksknospen mit jedem Bissen verwöhnt.

Oh ja diese Aussage stimmt sie verwöhnen einen wirklich mit einem leckeren Kaffee Geschmack, für mich ist es der Kleine Kaffee für zwischendurch.



Zentis Hochfeine Creationen BelManda Edelmarzipan Classic bietet den Verwöhn-Moment in mundgerechter Größe. Die Pralinen mit dezenter herber Bitterschokolade aus Ecuador sind mit
zartem Edelmarzipan gefüllt und zergehen beim Naschen auf der Zunge. Das Dekor aus milder Milchschokolade gibt der Spezialität den letzten Schliff, die mit ausgewogenem Geschmack ihre Anhänger begeistert.

Zum Glück mag nur ich Marzipan, denn so bleiben mehr für mich von den leckeren Marzipan Happen.



Zentis Bel Choco Winter-Nougat ist eine verlockende Komposition aus leckerem Haselnuss-Nougat mit dem köstlichen Aroma winterlicher Gewürze - fein umhüllt mit Java Vollmilchschokolade.

ich fand auch diese Sorte sehr lecker, sie passt super in den Winter als kleine Nacherei.










Zentis Bel Manda Edler Winterapfel verführt mit dem Geschmack fruchtig aromatischer Bratäpfel
und ist mit zartschmelzender Java Vollmilchschokolade umhüllt.


Auch diese Sorte hat uns allen sehr gut geschmeckt, sie sind eine leckere Kombination aus fruchtigem Apfel und süssen Marzipan.






Mein Fazit:

Wenn ich ehrlich bin fällt es mir schwer einen Favoriten zu bestimmen denn alle vier sind super lecker. Und ich kann euch alle vier wirklich empfehlen, wenn ihr lust habt mal was anderes zu naschen haltet doch einfach einmal Ausschau nach den Hochfein Creationen von Zentis und überzeugt euch selber von dem feinen edelen Geschmack.




1 Kommentar: