Mittwoch, 10. Februar 2016

Miracle Wake Up Cream

Hallo Ihr Lieben,

ich darf wieder einmal über den Rossmann Bloggerclub ein Produkt testen. Diesesmal geht es um die Miracle Wake Up Cream von Garnier. Bis jetzt kanne ich nur die Sleeping Cream von Garnier von der ich bis heute noch sehr begeistert bin. Nun geht es aber um die Wake Up Cream.






Zu der Creme:




Miracle Wake Up Cream: Eine Anti-Müde Haut, Anti-Age Pflege mit sofortigem Entknitter-Effekt, jeden Morgen. Die glättende Formel enthält einen Anti-Age-Komplex aus 7 Wirkstoffen mit schnell wirkenden Mikro-Peptiden für eine sofortige Wirkung. Die angenehme Textur, mildert sichtbar Linien und Fältchen schon ab dem 1. Kontakt.
Täglich morgens auf die gereinigte Haut zwei erbsengroße Mengen auf das gesamte Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, DIMETHICONE, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, ALCOHOL DENAT., DIMETHICONE CROSSPOLYMER, VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, BORON NITRIDE, ADENOSINE, BENZYL ALCOHOL, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CETYL ALCOHOL, CI 14700 / RED 4, CI 19140 / YELLOW 5, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, COUMARIN, DISODIUM EDTA, GLYCERYL STEARATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, HYDROLYZED RICE PROTEIN, LINALOOL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, MICA, PALMITIC ACID, PEG-100 STEARATE, PENTYLENE GLYCOL, PERLITE, PHENOXYETHANOL, POLYSORBATE 60, RETINYL PALMITATE, SILICA SILYLATE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, STEARIC ACID, PARFUM


Zum Test:

Nun benutzte ich die Wake Up Cream schon gut einen Monat, aber ob ich wirklich weniger Falten habe und mein Gesicht entknitterter ist weiss ich nicht so genau, denn ich finde ich sehe nicht wirklich ein Unterschied. Das einzige was ich sagen kann das meine Haut nicht mehr so trocken ist wie davor, sie ist richtig schön weich und gepflegt. Hautunreinheiten habe ich auch nicht mehr bekommen was für mich schon einmal sehr positv ist. Der Duft der Creme ist nicht so fruchtig frisch wie bei der Sleeping Cream aber auch sehr angenehm. Der Duft ist eher sportlich erfrischend.Ich werde sicher beide Cremen weiter hin in Kombiantion benutzen da ich finde das sie meiner Haut sehr gut tun.

Danke an Rossmann und Garnier das ich testen durfte.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen