Dienstag, 13. Oktober 2015

Bebe Young Care Soft Body Milk für Trockene Haut

Hallo Ihr Lieben,

zusammen mit zwei Freundinnen darf ich über gofeminin die Soft Body Milk für trockene Haut von Bebe testen. Da ich sehr gerne Bodylotion benutze kam dieser Test sehr gelegen. Denn nun wo es draußen wieder kälter wird leidet meine Haut auch etwas mehr, schuld daran ist die trockene Heizungsluft und das nass kalte Wetter draußen. So habe ich meine übliche Bodylotion in den Schrank gestellt um die von Bebe zu testen.



Informationen zu Bebe

Bebe gibt es schon seit über 50 Jahren, im Jahre 1961 erfand Alfred Riese Geschäftsführer der Penaten AG speziell für die Haut von Babys und Kleinkindern eine Creme die erstmals ohne Konservierungsstoffe auskommt. Diese Erfindung will Alfred Riese nach der französischen Film Diva Brigitte Bardot benennen, doch das ließ das damalige Markenrecht nicht zu und so wurden aus Großbuchstaben kleine Buchstaben nämlich bebe. 1980 baute bebe das Sortiment dann aus und es kamen neben der Zahncreme noch Pflegelotion, feuchte Reinigungstücher, Schaumbad, Pflegeschampoo, Sonnenmilch und Lippenpflege hinzu. Da es 1980 noch keine Produkte für Teenes gab griffen diese einfach zu bebe und so werden die milden Produkte zu einem Geheimtipp unter den Teenies. Neun Jahre später reagiert bebe auf diesen Trend und bringt die ersten Produkte für junge Haut auf den Markt und ist seit dem nicht mehr aus den Regalen zu denken.

Nun noch etwas zu der Body Milk:

Die reichhaltige Body Milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt sie vor dem austrocknen. Sie verleiht ein samtig weiches Hautgefühl. Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl PaImitate, Petrolatum, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Panthenol, Allantoin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ethylhexylglycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Acrylates/C1O-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum


Zum Test:

Wie oben schon geschrieben habe ich meine normale Bodylotion in den Schrank geräumt und dafür die bebe Body Milk benutzt. Anfangs muss ich sagen hat mir der Duft nicht so wirklich zu gesagt ich fand ihn etwas zu intensiv und irgendwie hat er mich an den Geruch alter Damen erinnert die gerne Parfum mit Jasmin verwenden. aber mit der Zeit habe ich mich an den Duft gewöhnt und muss sagen er fällt mir gar nicht mehr so auf, denn das wichtigste ist ja wie gut die Body Milk pflegt. Und zu diesem Thema kann ich nur sagen sehr gut, nach zirka drei bis vier Tagen war meine Haut kein bisschen mehr trocken sondern super weich und sehr gepflegt, selbst am Abend fühlte sie sich noch super zart an. Was mich auch begeistert, das die Milk nicht so flüssig ist und so nicht beim verteilen tropft was ich bei der ein oder anderen Bodylotion schon hatte.

Mein Fazit:

Mich konnte die Body Milk überzeugen. Sie ist ein gutes Produkt das sich sehr gut in meine anderen Pflegeprodukte einreiht. Auch meine Tochter, die eigentlich eh eine super weiche Haut hat ist von bebe begeistert und wenn ich nicht aufpasse steht sie wieder crement im Bad. Meine zwei Freundinnen die mittesten durften finde die Body Milk auch sehr gut und werden sie sicher einmal wieder kaufen.
Also falls ihr auf der Suche nach einer guten Boy Milk seid kann ich euch die von bebe empfehlen.

 

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Body Milk gekauft und war auch begeistert. Leider ist sie schon leer und steht ganz oben auf meine Einkaufsliste ;-) LG

    AntwortenLöschen