Sonntag, 16. August 2015

Urlaubszeit

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch gerade Urlaub? Meine Kinder haben noch gute 4 Wochen vor sich und genau aus diesem Grund ist es auf meinem Blog etwas sehr ruhig geworden, denn ich mach lieber mit meinen drei Kindern etwas wie das ich am PC sitze und Berichte tippe. Bis jetzt waren wir schon in der Schweiz im Heidi Land und sind dort den Heidipfad gelaufen, anschließend waren wir im Wasserwald. Kurz darauf ging es für meine zwei Grossen in die Sommerfreizeit nach Achdorf. In der Zeit war nur mein jüngster zu hause und der wollte natürlich auch etwas erleben, so ging es zum Minigolf oder wir machten einen DVD Abend. Es ging ins Schwimmbad wo er fleißig am schwimmen üben war. Und naja heute ist mal ein Regentag und wir spielen das ein oder andere Brettspiel, knabbern Kekse und hören Hörbücher.


Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel. Aber ich werde versuchen noch den ein oder anderen Bericht zu tippen. Denn Produkte habe ich genug die ich im Moment teste. Ob Brandnooz Box, Haarfarbe oder elektrische Zahnbürste.... ich bin fleissig am testen.






Also bleibt dran.

Bis bald eure

Redkater


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen