Montag, 20. Juli 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs

Hallo Ihr Lieben,

über die Garnier Blogger Academy darf ich aktuell von Fructis die Kraft Zuwachs Serie testen.



Zu den Produkten:

Das erste kräftigende Komplettprogramm für stärkeres und widerstandsfähigeres Haar.

Wer kennt das nicht: Man duscht, macht sich fertig, zieht sich an und plötzlich ist alles voller Haare – in der Bürste, der Dusche und sogar auf der Kleidung. Die Ursache hierfür liegt häufig in geschwächten Haarstrukturen, die wiederum auf eine besondere Pflege angewiesen sind. Garnier bekommt Zuwachs – und der hat es in sich:  Das neue Fructis Komplettprogramm Kraft Zuwachs kräftigt schwächer werdendes Haar und revitalisiert es. Shampoo, Spülung, Kur und Serum sorgen für mehr Haar-Power für Mann und Frau.
Kraft Zuwachs gibt deinem Haar Power
Die neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs nutzt eine Kombination aus Ceramiden und Aktiv-Frucht-Konzentrat, um das Haar aktiv zu stärken. Shampoo, Spülung & Kur kräftigen das Haar im Wachstum und machen es widerstandsfähiger, das dazugehörige Serum revitalisiert die Haarwurzel und stimuliert den natürlichen Erneuerungsprozess – und das ohne die Verwendung von Parabenen.
Die neue Fructis Kraft Zuwachs-Serie bietet ein Komplettprogramm zur Kräftigung des Haars:
  • Kräftigendes Shampoo
  • Kräftigende Spülung
  • Kräftigende Creme-Kur
  • Aktivierendes Serum
Entdecke die kombinierte Kraft von Natur und Technologie – für sichtbar gestärktes Haar, das Du lieben wirst.
Die Vorteile von Fructis Kraft Zuwachs auf einen Blick:
• Stärkt das Haar
• Macht das Haar widerstandsfähiger
• Revitalisiert die Haarwurzel
• Stimuliert den natürlichen Haar-Erneuerungsprozeß
• Frei von Parabenen

Zum Test:

Ich wasche nun täglich meine Haare mit dem neuen Kraftzuwachs Schampoo. Den Duft finde ich bei diesem Produkt etwas zu intensiv er ist zwar wirklich schön fruchtig aber ich finde es zu stark. Die Kur und die Spülung pflegen die Haare gut, aber ich finde sie fetten damit schneller nach. Das Serum soll man ja 90 Tage am Stück verwenden um ein Ergebnis zu erzielen, ich habe das Serum nur 3 Tage verwendet, da mich der starke Alkoholgeruch gestört hat, dazu finde ich brennt das Serum auch leicht auf der Kopfhaut.auch wenn ich nun nur hauptsächlich das Schampoo verwendet habe muss ich sagen ich hab keine Veränderung bei meinen Haaren feststellen können. Ich finde das sie noch genau so wie vorher in der Bürste hängen bleiben beim kämmen oder wenn ich mit der Hand durch die Haare fahre hab ich genau so wiedavor Haare in der Hand. Leider konnte mich diese Pflege Serie von Garnier nicht überzeugen. aber genau dafür werden solche Tests ja durchgeführt, denn nur wenn man seine ehrliche Meinung sagt kann ein Produkt auch verbessert werden.

Ich sage Danke an die Garnier Blogger Academy die mir die Produkte gratis zur Verfügung gestellt hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kathrin, danke für deine ehrliche Meinung.Ich hatte das Oil repair seinerzeit im Test und auch diese Serie hat mich nur in Teilen überzeugt! Ganz liebe Grüße Daten von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen