Mittwoch, 10. Juni 2015

Bahlsen Sweetlife Reporter

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde als eine von 500 Bahlsen Sweetlife Reportern ausgewählt und durfte zusammen mit einer Familie die neuen Produkte der Sweetlife Serie testen.



Unser leckeres Paket war mit zweimal XL Brownies, zweimal Mini Cookies Double Chocolate und zweimal Mini Cookies Chocolate Chips.

Natürlich waren wir alle gespannt wie die Kekse und die Brownies schmecken. Meine Kinder waren kaum zu bremsen und so wurde sofort eine der Mini Cookies Tüten geöffnet und probiert. Mein kleinerster stand dabei grinsend vor mir und meinte: "Mama du sagst doch immer wir sollen mittesten damit du genug Meinungen hast. Also hab ich das doch gleich mal gemacht. Meine Tochter war natürlich

der gleichen Meinung und so zottelten die beiden mit der Packung Mini Cookies Double Chocolate ab und setzten sich in Ihr Baumhaus wo sie die Cookies genüsslich vernaschten. Die restlichen Cookies und die XL Brownies durften mit uns in den Urlaub. Dort durften sie das Allgäu kennen lernen zumindest so lange bis wie sie gegessen haben, was beim Ausflug in das Ravensburger Spieleland der Fall war, dort gab es die XL Brownies als Nachtisch. Die Cookies haben wir dann noch mit ins Freibad genommen wo wir sie mit Freunden geteilt haben.

Mein Fazit:

Meine Familie und ich sind von den drei neuen von Bahlsen ganz und gar überzeugt, uns fiel es schwer einen Favoriten fest zu legen aber wir haben einen gefunden die Mini Cookies Double Chocolate waren mit einem geringen Abstand die besten. Aber auch die anderen zwei Produkte können wir euch sehr empfehlen.

Danke an Bahlsen das wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen