Donnerstag, 7. Mai 2015

Tetesept Blogger Paket

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat Tetesept Mama-Blogger gesucht die zusammen mit ihren Kindern die Tetesept Kinderprosukte kennen lernen möchten. Gerne habe ich mich dort mit meinen drei Kindern beworben. Und schon knapp eine Woche später kam ein super tolles Paket bei uns an prall gefüllt mit tollen Produkten von Tetesept.






Inhalt des Paktes:
1x Duschgel Affenbande
1x Duschgel Cool&Fresh
1x  Duschgel Sweet Cherry
1x Schaumbad Wald & Wiesenfreunde
1x Badespass-Box

Meine drei Kinder waren natürlich sofort hellauf begeistert und teilt die drei Duschzeuge unter einander auf. Meine Tochter entschied sich für das Sweet Cherry Duschgel, mein ältester nahm sich das Cool&Fresch und mein kleinster wollte die Sorte Affenbande. So war jedes Kind glücklich mit dem ausgewählten Produkt.Auch das Schaumbad und die Badespass Box fanden meine drei super.

Nun möchte ich euch die Produkte aber etwas genauer vorstellen.

Als erstes die drei Duschgels.

Das Duschgel Sweet Cherry lässt schon wie der Namen vermutet erahnen das es nach Kirsche riecht und so ist es auch, ich finde es duftet richtig toll, nicht künstlich sondern erfrischend. Es  ist  ein 3in1 Duschgel das heisst man benötigt kein Haarschampoo zusätzlich was ja sehr praktisch ist, den es muss beim Duschen ja immer schnell gehen bei den Kindern.

Das Duschgel Affenbande riecht nach Melone, was Nico echt toll fand, ja fand leider ist seins schon leer da er beim Duschen einmal zu fest auf die Flasche gedrückt hat und so kam viel zu viel aufeinmal raus, da die Öffnung doch sehr gross ist bei der Flasche.

Zum Duschgel Cool&Fresh dieses riecht sehr sportlich und ist für meinen Grossen perfekt denn der mag es nicht so wenn er süsslich riecht, er sagt dann immer ich bin doch kein Mädchen.

Alle drei Duschgels sind:

  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Die Hautverträglichkeit wurde an sensibler Haut dermatologisch getestet
  • pH-hautneutral, sodass der natürliche Säureschutzmangel der Haut erhalten bleibt.  


Das Wald und Wiesenfreunde ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren es ist:


  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
  • Mild reinigend
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Das Badewasser färbt weder Haut, Haare noch Wanne

 Meine Kinder wollten das Wald und Wiesenfreunde Bad gleich testen und so flitzten sie hoch ins Bad und ließen sich das Badewasser ein. Ich finde den Duft des Bades sehr angenehm er ist nicht aufdringlich. Beim einlassen des Wasser bildet sich schön viel Schaum so das das Baden noch mehr Spass macht. Dadurch das der Badeschaum sehr mild ist reizt er die Haut nicht und so können kleine Wasserraten ohne Bedenken lange das Bad genießen.

Die Bade-Spass Box

Läd kleine Wasserraten wie meine ein dazu lange zu planschen unddas Bad zu geniessen. In der Box ist ein Blubber Vulkan, der bei uns leider nicht wie beschrieben funktioniert hat. Man sollte die Wanne voll laufen lassen und den Vulkan dann oben aufschneiden und unter Wasser stellen, anschließend sollte er wie ein Vulkan sprudeln. Leider blieb bei uns das Sprudeln aus, aber meine Kinder fanden ihn trotzdem ganz toll. In der Box war noch ein Farbwechselbad bei dem das Wasser nach einer gewissen Zeit die Farbe wechselt, da fanden es meine Kinder toll die einzelnen Badesalzkristalle in der Hand zu halten und zu zuschauen wie sie sich auflösen und das erst Wasser erst gelb dann orange färbte. Die Tatoos die mit in der Box waren kamen auch seht gut an bei meinen Kindern. Die Froschmaske die mit dabei ist haben wir natürlich auch gebastelt, nur ist die leider verschwunden.

Mein Fazit:

Ich finde alle Produkte kann man gut weiter empfehlen und ich werde sie auch gerne für meine Kinder wieder kaufen denn mit Tetesept macht so baden noch mehr Spass. Natürlich habe ich im Laden nachgeschaut was zum Beispiel das Duschzeug kostet und ich finde 1,95€ ist ganz ok. Die Badezusätze liegen preislich ca bei 0,95€.

ich sage Danke an Tetesept das wir testen durften.

Kommentare:

  1. Guter Test ... Habe die Aktion bei Tetesept verpasst, schade. Kannst du mir etwas zu den Haaren und Haut sagen? Wie sind die haare und die haut nach dem waschen. Wir haben für meinen Sohn schon so einige Kindershampoos probiert - leider noch mit einem so 100 % zufrieden. ich finde seine Haare sind irgendwie so Stroh-haft nach dem waschen mit einem Shampoo für Kinder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat dich heute extra die Haare mit dem drei in einem Duschgel gewaschen. Sie lassen sich auch im feuchten Zustand gut kämmen und fühlen sich weich und geschmeidig an. Sie sind nicht strohig nach dem Waschen.

      Löschen