Donnerstag, 7. Mai 2015

Brandnoozbox April

Hallo Ihr Lieben,

Ende April kam meine Brandnooz Box bei mir an. Gespannt wie immer packte ich sie gleich aus.
Das Motto: Im April macht die Box, was sie will.





Der Inhalt:

Jack Links Beef Snack Peppered  Tipp
Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % Premium-Rindfleisch. Der proteinreiche Riegel ist gewürzt mit grobem Pfefferschrot und sorgt so für richtig viel Pepp für unterwegs.
 1,49€ (25g) Launch Januar 2014



Ostmann Rubs
Kräftige Gewürzmischungen für besonders aromatische Krusten. Einfach Fleisch, Geflügel, Fisch oder Gemüse gleichmäßig einreiben, grillen und neue Geschmacksakzente genießen.
0,99 € (20 g) Launch März 2015
funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion
Der lecker-knusprige Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note.
1,99 € (175 g) Launch Februar 2015


Warsteiner Ginger
Spritziges Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und Minze – Warsteiner Ginger ist die ideale Erfrischung für schöne Tage im Freien oder bei Grillabenden mit Freunden.
0,62 € (0,33 l) Launch März 2015

Tekrum Caramel-Herzchen
Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme und verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade.
1,89 € (100 g) Launch März 2015

Knorr Grillsaucen im Squeezer
Mit den beiden exotischen Grillsaucen „Knoblauch Sauce Oriental Style“ oder „Hot Mexican Sauce“ von Knorr steht der kommenden Grillsaison nichts mehr im Wege.
1,59 € (250 ml) Launch März 2015


Landliebe Konfitüren
Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis – die neuen Konfitüren von Landliebe bringen Vielfalt auf den Frühstückstisch.
 1,49 € (200 g) Launch Februar 2015

Wasa Delicate Rounds „French Herbs“
Runde, extra knusprige Knäckebrotscheiben gebacken aus Weizenmehl, mit einem köstlichen Geschmack nach französischen Kräutern und mit einer Prise Meersalz verfeinert.
1,99 € (175 g) Launch Mai 2015

Coca-Cola Life
Klassisch, erfrischender Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für Coke Life wurden ein gutes Drittel Zucker durch Stevia-Extrakt ersetzt, das spart ein gutes Drittel an Kalorien.
0,89 € (1 l) Launch Mai 2015


Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“
Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack.
1,99 € (5 x 50 ml) Launch März 2013

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel „Paranuss & Sultaninen
Köstlicher, natürlicher Nuss- und Fruchtriegel ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen Zutaten in kleinen Mengen.
0,95 € (35 g) Launch März 2015



Mein Fazit:

Ich bin mit der Aprilbox sehr zufrieden  es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ganz besonders haben sich meine Kinder über das Wassereis von Capri Sonne gefreut das essen alle drei sehr gerne. Die Cola habe ich gleich als erstes probiert und muss sagen die schmeckt gut, auch wenn noch genügend Zucker enthalten ist, ist sie ein Glas wert, die werde ich sicher mal wieder kaufen. Die Konfitüre steht noch geschlossen in der Schublade da wir erst noch die leer machen müssen die offen ist, aber ich habe bis jetzt nur gutes über Landliebe gehört. Die Kekse waren super lecker und wenn ich ehrlich bin viel zu schnell weg. Das Bier habe ich mir gleich am Abend als die Box kam gegönnt und es war richtig spritzig erfrischend kein Biermix der kleb süss ist. Den Müsliriegel hab ich nicht probiert, da suche ich noch jemanden der gerne Rosinen isst ich mag die leider gar nicht. Jack Links Produkte kenne ich schon länger und finde sie gar nicht so schlecht sie schmecken leicht süsslich was ich aber gerade besonders finde bei Jack Links. Die Wasa Delicate Rounds haben meine Kinder sehr gern gegessen, ich selber fand sie etwas zu trocken. Funny frisch Sour Cream Wild Onion hat eine Freundin bei mir getestet sie fand sie super lecker. Die Knoblauchsosse von Knorr und das Produkt von Ossmann haben wir noch nicht getestet da es noch kein passenden Zeitpunkt gab. 
Alles in allem ist die Box wieder sehr gut gelungen. Macht weiter so.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen