Freitag, 4. Juli 2014

DeBeukelaer Cookies Bakery

Hallo Ihr Lieben,

Ich darf zusammen mit anderen Kjero Bloggern die neuen DeBeukelaer Cookies Bakery testen.

Extragroßer Cookie-Genuss wie in New York City: die DeBeukelaer Cookies Bakery backt leckere XXL-Cookies in vier unwiderstehlichen Sorten. Das ist 100 % Original-Cookie-Feeling in bester DeBeukelaer Qualität.






Zum Testen habe ich die beiden Sorten Crispy Cookie und  Brownie Cookie bekommen. Es gibt noch zwei weitere Sorten, Chocair Cookie und Creamy Cookie. Die Verpackung der Cookies ist im Stil einer alten Zeitung auf gemacht, wodurch sie einem schnell im Laden auffällt. Die Cookies selber sind Aromafrisch einzeln verpackt, was ich sehr praktisch finde denn so kann ich meinen Kindern auch mal einen mit in die Schule geben.




 Einzigartig weich und besonders saftig - dank eines speziellen Backverfahrens schmecken DeBeukelaer Brownie Cookies so, als kämen sie direkt aus dem Ofen. Ein Cookie-Genuss im XXL-Format zum Sofortvernaschen.

 Extragroß, extrakross und mit extraleckeren Nüssen – DeBeukelaer Crispy Cookies bieten üppigen und schokoladigen Cookie-Genuss im XXL-Format. Mit jedem Biss ein knackiges Stück Knuspervergnügen.



Nachdem ich auf der Packung gelesen hab das man die leckeren Cookies auch in der Mikrowelle warm machen kann war ich mehr wie begeistert und habe mir gleich einen der Cookies warm gemacht. Nach 45 Sekunden piepte die Mikrowelle und ein leckerer warmer Cookie erwartete mich. Warm sind die Cookies genau so lecker wie frisch gebacken. Schon als Kind habe ich gerne einen noch warmen Keks mir vom Backblech genommen und den gegessen. Wenn ich mich nun entscheiden sollte welcher Keks mir besser schmeckt kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden den beide Sorten sind super lecker. Die Sorte Brownie Cookie ist eher weich, soft und super schokoladig und der Crispie Cookie ist extra knusprig und man schmeckt jedes einzelne Nussstückchen.

Mein Fazit:

Ich kann euch die seit April im Handel erhältlichen DeBeukelaer Cookies Bakery sehr empfehlen. Sie treffen wirklich jeden Geschmack. Ich finde DeBeukelaer hat mit dem Design der Verpackung eine neue Idee ins Leben gerufen die es so bis jetzt noch nicht gibt. Was mich auch sehr fasziniert hat das man die Cookies in der Mikrowelle erwärmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen