Dienstag, 17. Juni 2014

Garnier Prachtauffüller

Hallo Ihr Lieben,

vor ca zwei Wochen erhielt ich von der Garnier Blogger Academy ein tolles Paket. Der Inhalt die neue Pflegeserie Prachtauffüller.




Hier ein paar Infos zu den Produkten

Mit Prachtauffüller bekommt ihr endlich die Haarpracht, die ihr euch schon immer gewünscht habt. Prachtauffüller pflegt und kräftigt die Haare. Mit jeder Anwendung werdne die Haare sichtbar griffiger, üppiger und kräftiger - einfach prachtvoller.

Im Juni erscheint nun die neue Fructis Pflegeserie Prachtauffüller für üppiges, griffiges Haar mit einem fülligen Dichtegefühl. Damit möchte Garnier jeden Tag zum Good Hair Day machen und uns helfen unser Haar zu lieben. Fructis Prachtauffüller sagt plattem Haar den Kampf an. Fibra-Cylame ist ein revolutionäres, die Haarfaser auffüllendes Molekühl, das die Haarstruktur verdichtet. Granatapfel-Extrakt verleiht mit seinen reichhalten Pflegestoffen zusätzlichen Schwung und Geschmeidigkeit.

Die Prachtauffüller Pflegeserie umfasst 4 Produkte:

Prachtauffüller Shampoo & Pflegespülung:
Das kräftigende Shampoo aus der Prachtauffüller-Serie verleiht dem Haar die benötigte Pflege und eine extraportion Glanz. Das innovative Fibra-Cylane Molekühl füllt die Haarfaser auf und sorgt so dafür, dass das Haar fühlbar, sichtbar und messbar verdichtet wird. Es wird samtig weich und schwungvoll. Ein optimales Ergebnis erreicht man in Kombination mit der Prachtauffüller Spülung.
Shampoo gibt es mit 250 ml Inhalt, eine Flasche Spülung hat 200 ml Inhalt

Prachtauffüller Serum "griffige Längen":
Wer besonders platte Längen hat, für den hat Prachtauffüller natürlich auch das passende.
Zur Benutzung einfach die Flasche schütteln, 1 - 2 Pumpstöße auf das gewaschene oder handtuchtrockene Haar auftragen. Die Haare wie gewohnt trocken föhnen. Die Längen sind nun üppiger und griffiger und spürbar geschmeidig.
Pumpflasche mit  50 ml

Prachtauffüller Kräftigende-Pflege-Creme-Kur:
Einfach 1 - 2 Mal pro Woche in die Längen und Spitzen einarbeiten, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen - danach ist das Haar kräftig und intensiv gepflegt.
Erhältlich im Tiegel mit 300 ml


Zum Test:


Anfang des Jahres habe ich mich dafür entschieden meine langen Haare kürzer schneiden zu lassen da ich eigentlich sehr dicke Haare habe und die sich dadurch eher schlecht stylen lassen. Ich trage sie im Moment Kinnlang und bin mit der Länge sehr zufrieden. Nun war ich sehr gespannt wie meine Haare nach der Anwendung der Produkte sind. Als erstes habe ich nur das Schampoo benutzt. Und ich merkte schon beim Waschen das die Haare griffiger sind, nachdem die Haare dann trocken waren ließen sie sich sehr gut kämmen und stylen. Auch der Duft des Schampoos ist fruchtig frisch und hält recht lange an. Nur die Griffigkeit und Fülle lässt sehr schnell nach und so sahen meine Haare sehr schnell wieder platt und schlaff aus. Bei der nächsten Wäsche benutze ich nun zusätzlich die Spülung und die Haarkur. Diesesmal wusch ich meine Haare abends da wir davor gegrillt hatten und ich nicht gerne nach Lagerfeuer duften wollte. So ging ich also mit leicht feuchten Haaren ins Bett. Am nächsten Morgen dann der Schock ich sah aus wie ein gerupftes Huhn die Haare standen stark vom Hinterkopf ab was sonst bei meinem Normalen Schampoo nicht der Fall ist. Kurz nochmal Wasser auf die Haare und sie ließen sich super stylen. Da ich ja nicht das einzige weibliche Wesen in unserem Haushalt bin durfte meine Tochter natürlich auch mit testen. Bei ihr hatte das Schampoo eine etwas andere Wirkung die Haare fühlten sich nicht nur griffiger an sondern sahen auch voller aus nach der Wäsche und das auch noch am nächsten Tag. Auch ließen sich die Haare sehr gut kämen.

Nach dem ich die Pflegeserie nun gut zwei Wochen getestet habe kann ich Abschliessend sagen, das die Haare lange Zeit gut duften und sich auch griffig anfühlen. Aber das mein Haar mehr Fülle hat kann ich nicht behaubten, aber ich denke das liegt wohl daran das ich einfach zu viele und zu schwere Haare habe. Bei meiner Tochter sehen die Haare auch noch nach zwei Tagen fülliger aus.

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    ich durfte ja auch testen und bin vom Duft absolut angetan. Meine Haare fühlen sich zwar griffiger an, sehen aber auch nicht unbedingt fülliger aus.

    Aber alles in allem finde ich die Serie recht gut.

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein super toller Bericht sehr schön und ausführlich geschrieben da bekommt gleich lust das tolle Set zu kaufen

    AntwortenLöschen