Montag, 2. Juni 2014

Die Gewinner des Maggi Würzpapieres

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es so weit, ich gebe die Gewinner des Maggi Würzpapieres bekannt.

Aber erst einmal muss ich etwas los werden. Ich mache immer wieder gerne Gewinnspiele auf meinem Blog und die Gewinne sind immer unterschiedlich,mal ist es nur eine Kleinigkeit die man gewinnen kann mal ist es etwas größeres. Und ich habe nun festgestellt wenn es ein Artikel ist der einen höheren Wert hat ist die Beteiligung höher wie wenn es sich um einen Gewinn handelt der im Preis niedriger ist, was mich persönlich etwas enttäuscht, es kann nun mal nicht immer die riesen grossen Sachen zu gewinnen geben. Ich selber freue mich auch über eine Kleinigkeit wie eine Tragetasche mit dem Logo einer Firma drauf oder ein Einkaufswagenchip. Es muss nicht immer der mega Gewinn sein. Aber nichts desto trotz hier kommen die Gewinner.

Es konnten 10 Personen gewinnen es haben aber nur 5 mitgemacht und so kann ich euch 5 gratulieren.

1. Andrea Murra
2. Adrian Müller
3. Annett Müller
4. hugoagnes
5. Sinni

Und als Treue Leserin bekommt
Uschi Graf auch einmal das Maggi Würzpapier zugesenden.

Ich schreibe die Gewinner die mir die Email Adresse angegeben haben nun an und ihr habt 7 Tage zeit mir eure Adresse zu kommen zu lassen.

Liebe Grüsse Eure
redkater

Kommentare:

  1. glückwunsch alles gewinnern und DANKE kathrin!

    AntwortenLöschen
  2. War bei mir ähnlich. Ganze drei Leute haben teilgenommen und von denen hab ich bis heute nicht einmal was gehört. So ein Danke oder so ist heute bei manchen echt zu viel verlangt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dabei, das freut mich

    AntwortenLöschen
  4. Heute kam das Würzpapier bei mir an. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür! Das war ja schneller als der Schall. :-D
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin, ich schicke Dir auf facebook ein Bild meiner mit Würzpapier zubereiteten Putenbrust. Mann, war das lecker

    AntwortenLöschen