Dienstag, 13. Mai 2014

Manus Testpaket

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich bei Manu einer sehr guten und sehr lieb gewonnenen Freundin für ein super tolles Testpaket bedanken. Letzte Woche hat sie mir ein großes Paket mit verschiedenen Produkten zu gesendet die sie aktuell testen darf. Darunter waren die neuen Naturals getrocknete Tomate, der Easy Pull von Zewa und das neue Parfüm von Lacoste Pour Femme.

Danke liebe Manu für das tolle Paket.

 Meine Kinder haben sich sehr über die Chips gefreut und sie am gleichen Tag auch getestet.







Naturals getrocknete Tomaten sind aus 100% natürlichen Rohstoffen und so frei von Zusätzen. Fruchtig-herb, mit einer leicht süsslichen Note so schmecken die neuen Natruals mit getrockneter Tomate. Die neuen Naturals ergänzen die Familie perfekt.

Wie schon geschrieben haben sich meine Kinder gleich über die Chips hergemacht und sie waren und sind begeistert. Die Aussagen der drei waren. Mmmhh echt lecker die neuen Chips und die sind nicht mal scharf was sie noch besser macht. Auch ich durfte bei jedem Kind mal in die Tüte greifen und mir ein Chip nehmen. ( Ich wollte ihnen ja nicht alle weg essen, denn ich hatte ja noch die große Tüte) Und ja ich bin sehr positiv überrascht wie fruchtig tomatig die Chips schmecken. Sie sind echt sehr lecker und ich habe sie am Wochenende sogar schon nachgekauft. Denn meine große Tüte hat auch nicht lange überlebt, am Abend kam spontan eine Freundin zu mir und wir haben uns dann die Chips gegönnt. Auch von ihr kam ein positives Feedback, sie war wie ich total begeistert.

DANKE Manu für den knusprigen Test.

Nun kommen wir zum zweiten Produkt aus dem Paket. Den Eayspull von Zewa. Ich war damals als die Email von TRND kam das ich nicht dabei bin etwas enttäuscht denn ich hätte ihn zu gerne getestet. Manu hatte mir am Telefon über ihre Erfahrungen mit dem Easypull erzählt, wobei sie eher enttäuscht klang als positiv. Um so mehr hat es mich interessiert wie er denn nun wirklich ist. Sie meinte auch das er bei ihr bei der Überkopfmontage (er wird nur mit einem Silikonpad befästigt) absolut versagt hat der er ist nach einem halben Tag mit einem riesen Knall vom Schrank auf die Arbeitsfläche gefallen.

Hier seht Ihr nun das gute Stück





Als meine Tochter von der Schule nachhause kam und den Easypull sah meinte sie: oh ein kleiner Mülleimer. Ja da gebe ich ihr recht damit kann man ihn echt auch den ersten Blick verwechseln. Aber als sie dann genau hin sah meinte sie: ach so das ist für Küchenpapier, cool.

Da Manu ja meinte bei ihr hat der Easypull nicht wirklich gut auf der Arbeitsfläche und an der Schrankunterseite gehaftet, habe ich das auch einmal getestet. Als erstes habe ich ihn versucht kopfüber an meinen Schrankboden zu haften aber da blieb er erst gar nicht kaum war meine Hand weg machte es rums und er lag unten. Ok noch einmal versuchen eventuell habe ich ihn nicht fest genug an gedrückt, aber auch beim zweiten mal ging es keine Minute und er lag unten. Als da ist er definitiv durchgefallen Kopfüber hält er einfach nicht. Nun der zweite Test wie gut hält er auf der Granitarbeitsfläche. Und da muss ich sagen hält er super fest, ich kann sogar kräftig dran rütteln er lässt sich nicht so leicht lösen. Hier bekommt er einen plus Punkt. So steht es nun 1 zu 1. Die Blatt Größe und dicke. Es hieß in der Beschreibung das das Papier etwas dicker ist wie das herkömmliche Küchenpapier. Nun habe ich mein übliches Küchenpapier mit dem vom Easypull verglichen und ich muss sagen das was ich sonst benutze kommt mir dicker vor. Auch ist es größer wie man auf dem Bild erkennen kann.





Die Blattqualität und dicke konnte mich auch nicht zu 100% überzeugen. Auch hier vergebe ich eher einen minus Punkt. Nun noch zur Einhand Benutzung hier kann ich dem Easypull wieder einen plus Punkt geben, dadurch das er sehr stabil steht kann man Problemlos mit nur einer Hand eins der Papiere aus dem Spender ziehen, wo bei ich sagen muss das man schon etwas stärker ziehen muss damit sich die Blätter an der Pervorierung trennen. Insgesamt kann ich sagen das ich doch eher bei meinem herkömmlichen Küchenpapier bleibe, erstens ist es günstiger und zweitens habe ich dann nicht so einen grossen Spender in der Küche stehen der mir den Platz auf der Arbeitsfläche weg nimmt.

Nun noch zum dritten Produkt aus dem Paket das neue Parfüm von Lacoste.


Authentisch. Charmant. Spontan. Für die Frau, die absolut ehrlich zu sich selbst ist. In der Kopfnote präsentiert sich elegante Blumigkeit zarter Freesien-Noten mit einem würzigen Akkord aus schwarzem Pfeffer. In der Herznote verströmt weißer Heliotrop ein vibrierendes Vanille-Mandel-Aroma. Die Besonderheit im Fond ist der "Velvet-Skin"-Akkord, der an die Berührung der zarten Haut einer Frau erinnert.

Ich selber bin bei Parfüm eher wählerisch es darf nicht zu süss sein und aber auch nicht zu herb. Es sollte lange duften aber nicht aufdringlich sein.

So war ich gespannt wie das neue Parfüm von Lacoste den riecht. Schon wenn man an der Verpackung riecht erschnuppert man die etwas würzigere Note. Auf der Haut aufgetragen verteilt sich der Duft gleichmäßig erfrischend. Der Duft hält lange an aber verliert nach einiger Zeit die Intensivität vom Anfang.Mir selber gefällt der Duft gut, er passt zu meinen restlichen Düften. Ob ich es kaufen werde kann ich noch nicht sagen, eventuell lass ich es mir auch mal schenken.


So nun noch einmal vielen DANK an Manu für das tolle Paket.

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,

    freut mich dass das Paket bei euch so gut ankam.

    Wie ich sehe konnte dich der Easypull auch nicht unbedingt überzeugen. Wenigstens haftet er bei dir besser als bei mir. Das hat ja gar nicht bei uns geklappt.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen