Dienstag, 13. Mai 2014

Gewinnspiel Maggi Würzpapier

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Es geht dabei um die So saftig braten Würzpapiere von Maggi.

Kennt ihr die schon?



Habt ihr sie schon einemal verwendet?  Nein noch nicht, na dann habt ihr ja Glück das ihr hier bei mir das Würzpapier gewinnen könnt. Was ihr dafür machen müsst? Nicht viel.

Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
In Deutschland wohnen da ich nur innerhalb Deutschlands versende.
Und ihr sollt mir in einem Kommentar verraten welches Produkt von Maggi euer lieblings Produkt ist.
GANZ WICHTIG: vergesst nicht eure Email Adresse mit in den Kommentar zu schreiben sonst kann ich euch nicht erreichen im Falle eines Gewinnes.

Das Gewinnspiel endet am 31.05 .2014 um 22:00 Uhr.

Wer nun gerne einen dieser Umschläge in seinem Briefkasten haben möchte der schreibt ganz schnell einen Kommentar.






Adrian war so nett und hat mir ein Bild zu kommen lassen, so sieht ein Teller aus nach dem Genuss des Essens mit dem  leckeren Würzpapier.


Kommentare:

  1. da mache ich sehr gern mit habe schon das maggi würzpier im handel gesehen würde sehr gern testen ,wieder tolle aktion auf deinen blog glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich sehr über das Würzpapier freuen und mache gern mit.
    LG
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Oh lecker wenn ich diese Packungen sehe muss ich gleich an den Tag denken wo ich das erste mal das Würzpapier ausprobiert habe. Ich habe mir Putenfleisch gekauft und in Stücke geschnitten so das ich das Fleisch in das Papier legen konnte.

    Und ab dem Tag an wusste ich das dieses Produkt zu meinen Lieblings Produkten gehört. Ich kann jedem nur sagen versucht es einmal es ist einfach ein Gedicht. Das Fleisch ist super Saftig und die Gewürze die durch das Braten am Fleisch einziehen macht es zu einem Traum.

    Und das Bild was hier drunter zusehen ist das sagt doch alles oder??

    muellerjueterbog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    hoffe, ich habe mich richtig angemeldet

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da versuche ich noch schnell mein Glück :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein Lieblingsprodukt von Maggi ist die 5 Minutenterrine Gulaschtopf.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen