Mittwoch, 8. August 2012

Jever Fun Test mit Brandnooz

Vor einiger Zeit durfte ich Jever Fun Alkohol frei testen.
Das Testpaket bestand aus 2 Six Paks die natürlich erstmal in den Partykühlschrank um auch richtig gut gekühlt zu sein. Am nächsten Wochenende war es dann so weit das Wetter war super zum Grillen also ran ans Handy mails an Freunde schicken und es konnte los gehn. Kaum waren die mails verschickt standen die ersten schon mit Grillfleisch und Salaten da.

Feuer angmacht und in der Zeit wo wir auf die Perfekte Glut gewartet haben hab ich erstmal an alle die wollten ein Jever Fun verteil. Die Reaktionen waren sehr verschieden von
Wie Alkohl freies Bier schmeckt das denn
Oder super endlich mal ohne Alkohol
Bis hin zu ne Danke ich brauch ein richtiges Bier.

Die Leute die aber mit getestet haben waren positiv überrascht das ein Alkohlfreis Bier so gut schmecken kann und haben es auch zum teil nach gekauft.

Danke für den tollen Test nun weiss ich auch das Alkoholfreises Bier nicht immer nur schlecht schmeckt sonder sehr gut und eine sehr gute Alternative ist zu dem Alkohol haltigem Bier.



1 Kommentar:

  1. Ich mag ja überhaupt kein Bier, weder mit noch ohne Alkohol, aber dein Bericht ist trotzdem nicht schlecht, so kann ich wenigstens mitreden :-)

    AntwortenLöschen