Donnerstag, 9. August 2012

Mondamin Gewinnspiel

Auf Facebook gibt es ein klasse Gewinnspiel bei dem man seinen Freunden Lecker Botschften schickt um sie damit zu loben wie Lecker sie doch sind. Es gibt verschiedne Stufen die man durch spielen muss um dann bei 150 Punkten als Lecker Gott bezeichnet zu werden und so ein Lecker Gewinnpaket zu bekommen.Frei nach dem Motto seid Lecker zu einander habe ich bei dem Gewinnspiel mit gemacht und da ich gerne meinen Freunden Nachtrichten schicke waren die 150 Punkte schnell voll und das Paket gewonnen. Nach nicht mal einer Woche war der Gewinn dann auch schon da und ich war sehr begeistert was so alles in dem Paket war.





Alles super leckere Sachen die man gut gebrauchen kann grad die Topflappen sind super verbrenn mir so oft die Finger beim Bleche oder Kuchen aus dem Ofen holen.

Die Muffins werden mal gemacht wenn unangekündigeter Besuch kommt.
 Die Panna Cotta gibt es dann am Wochenende und den Milchreis bekommen die Kids wenns mal schnell gehen muss. Mit dem Creme Brulee überrasche ich dann meinen Mann.




Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Paket. Da kann man schon was mit anfangen :-) Guten Apetit wünsch ich euch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir soeben einen Award verliehen.
    Schau mal hier:
    http://testtante.blogspot.de/2012/08/2-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Testtante

    AntwortenLöschen