Freitag, 24. Januar 2020

November Box von Brandnooz

*Werbung*



Hallo Ihr Lieben,



Hier kommt die November Box.






Persimon® Bouquet® Kaki – eine ausgezeichnete spanische Frucht

Die spanische Persimon® aus der Region Valencia ist ganz besonders: Sie trägt als weltweit einzige Kaki das EU-Gütezeichen einer geschützten Ursprungsbezeichnung und garantiert damit beste Qualität. Reich an Vitaminen stört kein einziger Kern im köstlich-süßen Fruchtfleisch. Mit oder ohne Schale ein Genuss.
Der Preis richtet sich nach Größe und Gewicht der Kaki.


Dr. Oetker Back mich Kakaosplitter, Schoko-Tröpfchen & Vollmilchschoko – großer Backspaß mit kleinen Stückchen

Knusprig, knackig, schokoladig: Mit Dr. Oetker Back mich Kakaosplitter, Schoko-Tröpfchen & Vollmilchschoko kannst du dich beim Backen kreativ austoben. Die bereits zerkleinerten Stückchen eignen sich ideal zum Einbacken, Verfeinern oder Dekorieren von Gebäcken, aber auch Desserts und Eis lassen sich ruckzuck aufpeppen
Erhältlich seit März 2019. 90 g kosten 1,99 Euro.


Hosta RISCO – einzigartig karamellisiert

Risco – die neue Puffreistafel von Hosta kombiniert feine Milchschokolade und karamellisierten Puffreis zu einem knackigen und leckeren Geschmackserlebnis. Der besondere Geschmack der Puffreistafel entsteht durch ein innovatives Herstellverfahren, welches die Tafel mit einem speziellem Karamell-Coating versieht.
Erhältlich seit September 2019. 100 g kosten 0,89 Euro.


Em-eukal Wildkirsche – erfrischend fruchtiger Genuss

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und mit ihr auch die Erkältungssaison. Em-eukal Wildkirsche zeigen besonders in dieser Zeit ihre geschmackvolle Wirkung. Die zuckerfreien Hustenbonbons in Premiumqualität kombinieren fruchtige Wildkirsche mit einer leichten Mentholnote zu einem natürlich erfrischenden Genuss.
75 g kosten 1,89 Euro.


SKITTLES® Fruits 160g – fruchtig-bunter Kauspaß

SKITTLES® Fruits bringen Farbe in dein Leben: Die Kaubonbons in Regenbogen-Farben liefern mit ihrer knackigen Hülle und der weichen Füllung einen fruchtigen Kauspaß. In jeder der kleinen To-Go-Packungen verbergen sich die fünf Geschmacksrichtungen Orange, Limette, Zitrone, Erdbeere und schwarze Johannisbeere.
160 g kosten 1,29 Euro.


Red Bull Winter Edition Spekulatius-Kirsch – Energy fürs Weihnachtsshopping

Die Weihnachtszeit kann manchmal auch sehr anstrengend sein, zum Beispiel wenn man noch schnell die letzten Geschenke kaufen muss. An solchen Tagen belebt dich die limitierte Winter Edition Spekulatius-Kirsch von Red Bull mit ihrem wohlig-winterlichen Aroma. Der Spekulatius Geschmack erinnert an Weihnachtskekse. Kirsche sorgt für das gewisse Extra.
Erhältlich seit Oktober 2019. 250 ml kosten 1,39 Euro.


Buitoni Integrale Eliche 500 g – authentisch italienischer Genuss

Aus den Buitoni Integrale Eliche lassen sich im Handumdrehen geschmackvolle italienische Gerichte zubereiten. Durch ihren hohen Ballaststoffgehalt eignen sich die Vollkornnudeln für eine gesunde Ernährung bei vollem Pasta-Genuss. Neben ihrem leicht nussigen Geschmack überzeugen sie mit ihrer Bissfestigkeit.
500 g kosten 1,59 Euro.


Wasa Delicate Crisp Sesame & Sea Salt – extra dünn und knusprig

Wasa Delicate Crisp Sesame & Sea Salt ist ein extra dünner Knäckebrot-Cracker, der mit Vollkornweizen gebacken wird. Für einen intensiveren Geschmack wurde dem Teig Meersalz entzogen und stattdessen auf die Scheiben gestreut. Den Wasa Delicate Knäckebrot-Cracker kann man zu Dips, mit Belag oder einfach pur genießen.
190 g kosten 1,99 Euro.


Bitburger Premium Kellerbier – vollmundiges Geschmackserlebnis

Das rot-goldene Bitburger Premium Kellerbier besticht geschmacklich durch seine besonders ausgewählte Malzkomposition aus Pilsener, Münchner und Karamell-Malzen. Diese verleiht ihm seinen milden und zugleich süffigen Geschmack. Als Kellerbier ist es dabei nicht filtriert, enthält aber trotzdem kaum Trübstoffe.
6 x 0,33 l kosten 4,19 Euro. Launch war im März 2018.


Bad Reichenhaller Mühle Salz & Kräuter – der Alleskönner

Die Bad Reichenhaller Mühle Salz & Kräuter verfeinert jedes Menü mit der Mischung aus groben AlpenSalz und aromatischen Küchenkräutern. Von der Suppe über die Vorspeise bis zum Hauptgericht, selbst einen Salat peppt die zusatzstofffreie Würzmischung auf. 
Auch erhältlich in den Sorten Mühle Alpensalz, Mühle Salz & Pfeffer, Mühle Salz & Chili, Mühle für Salat & Tomate, Mühle für Braten & Steak und Mühle für Fisch & Scampi.
Erhältlich seit März 2016. 35 g kosten 4,49 Euro.


BIO D’Tea Nordische Schafgarbe Aronia – natürlich fruchtig

Der BIO D’Tea Nordische Schafgarbe Aronia schmeckt intensiv fruchtig und erhält seine verhaltene Süße durch natürliche BIO-Fruktose. Frisch aufgebrüht aus und Schafgarbenblättern und angereichert mit Aronia Direktsaft ist dieser Tee eine natürliche Quelle für Flavonoide, Vitamin A und Betacarotin. Auch erhältlich in der Sorte Pfefferminze Schwarze Johannisbeere.
Erhältlich seit Juni 2019. 500 ml kosten 1,99 Euro.

Kölln Müsli-Riegel Schoko & Kaffee – Müsli für unterwegs

Im Kölln Müsli-Riegel Schoko & Kaffee verbergen sich die typischen Zutaten eines Kölln Müslis im handlichen Format. Kernige Haferflocken, feine Schokolade, Kaffee-Extrakt und Kölln Vollkorn-Haferfleks® kreieren ohne künstliche Aromen, Palmöl oder Soja ein natürliches Geschmackserlebnis für Schule, Beruf oder Freizeit.
Erhältlich seit September 2019. 100 g kosten 1,59 Euro.



Unsere Meinung zur Box:


Die Müsli Riegel habe ich voller vorfreude auf Schokolade geöffnet und das Wort Kaffee überlesen, so habe ich abgebissen und dem entsprechend geschaut, als ich dann den Kaffee geschmeckt habe, Sorry aber die gehen garnicht.

Unsere Kaki war leider nicht mehr so toll, ich musste viel weg schneiden, aber das macht nichts da ich sie eh nicht so gerne esse.

Der Tee war ganz ok, werde ich aber nicht mehr kaufen.

Das Kräutersalz kommt bei uns sehr oft zum Einsatz und wird sicher einmal wieder gekauft, da es uns allen sehr gut schmeckt.

Die Skittles haben sich meine Kinder gleich geschnappt, denn sie finden die einfach lecker.

Die restlichen Produkte haben wir noch nicht probiert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen