Freitag, 24. Januar 2020

Brandnooz Box September 2019

*Werbung*



Hallo Ihr Lieben,



hier kommt die September Box von Brandnooz.




Freche Freunde Freche Gemüsebratlinge Dinkel & Paprika – für mehr Spaß beim Kochen

Das schmeckt Groß und Klein: Mit der Bio-Kochmischung Freche Gemüsebratlinge Dinkel & Paprika von den Frechen Freunden ist das Kochen mit der ganzen Familie kinderleicht. Die zubereiteten Bratlinge eignen sich bestens als Snack für unterwegs - ob in der Lunchbox oder bei einem Picknick.
2 x 100 g bekommt Ihr für 2,49 Euro.


König Rotbier – Mildes Spezialitätenbier

Rotbier ist die vermutlich älteste Biersorte der Welt und wird von der König-Brauerei mit ausgesuchten Spezialmalzen und 100% Aromahopfen von höchster Qualität gebraut. Durch die Zugabe von hellen und dunklen Karamellmalzen erhält das milde und vollmundige König Rotbier seinen typischen rotgoldenen Glanz.
0,33 l bekommt Ihr seit März 2019 im Handel.


ProFresh Blueberry by Fisherman’s Friend – die milden Atemerfrischer

ProFresh Blueberry by Fisherman’s Friend ist der sanfte Atemerfrischer für jede Alltagssituation. In der handlichen Verpackung lassen sich die zuckerfreien Micropastillen überall mit hinnehmen und sorgen dank grünem Tee für einen anhaltend frischen Atem.
Seit Juli 2019 bekommt ihr die 17 g Packung für 1,19 Euro.


Rauch Happy Day Superfruits Heidelbeere + Acerola – Kultbeere trifft Vitamin C Bombe

Mit den leckeren Früchten Heidelbeere und Acerola wird der Happy Day Superfruits Heidelbeere + Acerola von Rauch zu einer wahren Vitamin C Bombe. Der säuerliche Geschmack der aus Mittel- und Südamerika stammenden Acerola entfaltet sich besonders stimmig durch die Zugabe der altbekannten blauen Heidelbeere.
Seit August 2019 gibts die 1 l Packung für 1,99 Euro.


W.K. Kellogg® No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry – das fruchtige Knusper-Müsli ohne zusätzlichen Zucker

Das W.K. Kellogg® No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry ist ein fein-knuspriges Müsli und verzichtet auf die Verwendung von künstlichen Farb- und Aromastoffen. Überzeugen kann das vegane und palmölfreie Müsli mit seinem fruchtigen Geschmack nach Äpfeln, Himbeeren und Karottenstückchen.
Seit März 2019 gibt es die 55 g Packung für 0,79 Euro.


CIRIO Cucina Mediterranea CousCous – Schnell und lecker aus der mediterranen Küche

Eine schnelle und leckere Mahlzeit für alle Couscous Fans: Dampfgegart wird der CIRIO Cucina Mediterranea CousCous zu einem mediterranen Genuss mit einem ausgewogenen Anteil an hochwertigen Kohlenhydraten, pflanzlichem Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen, den man kalt oder warm genießen kann.
Seit August 2019 bekommt ihr die 200 g Packung für 2,75 Euro.







Unsere Meinung zur September Box:


Diesesmal waren wieder viele tolle Produkte in der Box die wir alle gerne getestet haben.

Als erstes zu den Bratlingen von Frechen Freunden, eigentlich bin ich nicht so der Fertigprodukte Typ, aber hier muss ich sagen die waren echt gut und haben mir sehr gut geschmeckt.

Der Tee mit Ingwer, naja da muss ich zu geben ich bin einfach kein Fan von Ingwer und kann auch dem Tee nichts abgewinnen, aber ich habe ihn probiert und anschliessend dann an eine gute Freundin weiter gereicht, sie trinkt die Sorte gerne und hat sich sehr darüber gefreut.

Der Thunfisch kam wie immer sehr gut bei uns allen an, da muss ich inzwischen richtig schnell sein wenn ich davon auch noch etwas essen möchte, da er einfach jeden schmeckt.

Die Hot Dog Gurken sind bei uns kurzerhand im Kartoffelsalat gelandet da wir kein Hot Dog essen, aber auch im Kartoffelsalat machen sie sich ganz gut, so habe ich mir das klein schneiden gespart. 

Die Fishermans Friends sind fruchtig minzig und perfekt für unterwegs,diese habe ich schon zweimal nachgekauft.

Das Red Bull habe ich gut gekühlt getrunken, es ist vom Geschmack her ähnlich wie andere Bitterlemon, von daher muss ich mir nicht umbedingt eine Dose kaufen.

Den Saft hat meine Tochter getrunken und fand ihn ganz gut, aber das ist bei jedem Saft bei ihr, sie liebt einfach Säfte, ganz besonders wenn sie so schön fruchtig und natürlich sind.

Die Lindt Schokolade war wie immer einfach super lecker.


Alles in allem war die Box wieder top.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen