Donnerstag, 26. April 2018

Brandnooz Box März

Hallo Ihr Lieben,



gerne möchte ich euch noch die Brandnooz Box März vorstellen, die bei mir schon seit einiger Zeit darauf wartet das ihr sie kennen lernt.








Inhalt:

Brandt Minis Kokos – Exotischer Knuspergenuss
Der Zwieback im Mini-Format ist ein idealer Snack in der Pause oder auf Reisen. Knuspriger Zwieback mit leckeren Kokosraspeln für alle, die gerne etwas Süßes naschen. Brandts Minis werden, genau wie ihre großen Geschwister, nach traditionellem Backverfahren erst gebacken und dann geröstet – für den unverwechselbaren Brandt Geschmack.
125 g kosten im Handel 1,19 Euro.





Multipower Power Layer Peanut Caramel – Und weiter geht’s!
Knackige Nüsse, Karamell, Crispies und Schokolade machen den Power Layer zu einem köstlichen Proteinriegel und einer leckeren Alternative zur Deckung des täglichen Proteinbedarfs. Mit einem Proteinanteil von 30 % und dem sehr geringen Zuckeranteil ist er ein idealer Snack für zwischendurch, unterstützt den Muskelaufbau und fördert die Regeneration nach dem Training. Er ist außerdem für Veganer geeignet und Aspartam-frei.



 Baileys Almande – Mandel küsst Likör
Mandel küsst Likör: Baileys Almande wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gewonnen und ist dabei komplett frei von Laktose, Gluten und tierischen Produkten. Besonders lecker ist der sommerliche Likör pur auf Eis oder als Baileys Coco Almande Longdrink mit einem Teil (5cl) Baileys Almande, zwei Teile (10cl) Kokoswasser und drei Eiswürfeln.
Baileys ist der beliebteste Cremelikör der Welt, der nach einem selbst entwickelten Herstellungsverfahren und einem gut gehüteten Geheimrezept hergestellt wird, welches Kakao, Vanille, Zucker, frische irische Sahne sowie original irischen Whiskey in das exakt richtige Mischungsverhältnis bringt.
Baileys Almande ermöglicht jetzt auch Veganern und Menschen mit Laktose- oder Glutenunverträglichkeit in den Genuss des beliebtesten Likörs zu kommen.
Seit März 2018 bekommt ihr die Flasche mit 5 cl Inhalt für 1,49 Euro.



ERDINGER Alkoholfrei Zitrone – Erfrisch dich natürlich
Leicht herbes alkoholfreies Weißbier trifft auf den fruchtig-frischen Geschmack sonnengereifter Zitronen. Das isotonische, kalorienarme Weißbiermischgetränke besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und enthält Vitamin B12 sowie Folsäure – für aktive und ernährungsbewusste Menschen.
Seit Mai 2017 bekommt ihr die Flasche mit 330 ml Inhalt für 0,79 € (Nur erhältlich im Sixpack und im 24er Kasten.)

MAOAM Kracher – Kauspaß mit Überraschung
Die Kracher von MAOAM bieten mit ihrer prickelnden Brausefüllung ein spritzig-aufregendes Geschmackserlebnis. In den Geschmacksrichtungen Cola, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange und Zitrone sind die leckeren Kaubonbon-Dragees ein echter Kracher für Groß und Klein – ganz ohne künstliche Farbstoffe.
200 g kosten 0,99 Euro.

KULAU Bio-Nori-Snack Chili – Scharfe Algenblätter aus Korea
Der Snack von KULAU besteht aus knusprigen Algenblättern, die auf der Zunge zergehen und einen milden Meeresgeschmack mit angenehmer Schärfe hinterlassen. Die getrockneten Nori-Blätter werden mit Bio-Rapsöl, Meersalz sowie Chili gewürzt und geröstet. Pur, als Topping auf Salat oder als Erste-Hilfe-Mittel bei Sushi-Heißhunger: Der Snack ist eine Abwechslung im Snackregal.
 Seit Oktober 2017 bekommt ihr die Packung mit 4 g Inhalt für 1,99 Euro.

5,0 ORIGINAL Citrus-Bier – Innovation in der Dose
Neben dem auffälligen Design der grünen Dose überzeugt das 5,0 ORIGINAL Citrus-Bier mit seinem einzigartigen Citrusgeschmack. Aromatisiert mit Wodka ist das innovative Bier-Mischgetränk aus 90 % Exportbier hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 5,2 %.
Seit Juni 2017 bekommt ihr die Dose mit 500 ml Inhalt für 0,69 Euro.

Wasa Sandwich Hummus – Lecker gefülltes Knäckebrot
Handlich im Taschenformat überzeugt das Wasa Sandwich Hummus durch eine leckere Kombination aus knusprigem Knäckebrot und cremiger Hummusfüllung – verfeinert mit Zitrone, Kreuzkümmel, Knoblauch und Cayennepfeffer. Durch die zwei Hälften ist es perfekt zum Teilen geeignet und reich an Ballaststoffen, ohne Konservierungsstoffe sowie frei von künstlichen Aromen.
Seit September 2017 bekommt ihr die Packung mit 32 g Inhalt für 0,65 Euro.




Sinalco EXTRA zuckerfrei Passionsfrucht – Fruchtig-tropische Limonade ohne Zucker
Mit Sinalco EXTRA zuckerfrei kommt viel Frucht und eine Extraportion Geschmack ins Glas. In den 3 köstlichen Sorten Passionsfrucht, Zitrone und Pink Grapefruit ist die Limo ideal für alle, die zwar auf leckere Erfrischung stehen, aber auf Zucker verzichten wollen.
Die Sorte Passionsfrucht schmeckt nicht zu süß und erfrischt mit 6 % Saft und am besten gut gekühlt.
Den erfrischenden Limonadengenuss gibt es auch in den zuckerfreien Sorten Zitrone und Pink Grapefruit. .
Seit März 2018 bekommt ihr die Flasche mit 750 ml Inhalt für 0,99 Euro.

 

Saupiquet Thunfisch-Salat Texana – Feuriger Genuss für die Pause
Deutschlands führende Thunfisch-Marke präsentiert mit dem Thunfisch-Salat Texana eine neue Rezeptur mit kräftigem Basmatireis, knackigen Bohnen und einer feuriger Note. Der hochwertige Saupiquet-Thunfisch wird hier mit besten Zutaten kombiniert und ist so der idealer Thunfischgenuss für zwischendurch. Fix und fertig zubereitet und ganz ohne Konservierungsstoffe.
Den Thunfisch-Salat gibt es neben Texana weiterhin in den Sorten Mexicana, Western, Italiana, Toscana und Couscous.
Seit Juni 2017 bekommt ihr die Dose mit 160 g Inhalt für 2,59 Euro.

 

Em-eukal MINIS Salbei – Für den sonntäglichen Spaziergang
Die optimale Begleiter für den Frühlingsspaziergang sind die neuen zuckerfreien Em-eukal MINIS Salbei. Die Bonbons umschmeicheln den Gaumen samtig weich und enthalten wertvollen Salbeiextrakt sowie hochwertige, ätherische Öle. Durch ihren praktischen, wiederverschließbaren Beutel passen die kleinen Bonbons in jede Jackentasche.
Seit November bekommt ihr den Beutel mit 35 g Inhalt für 1,29 Euro.



 


Academia Barilla Fusilli – Nudeln für jeden Tag
Die Premium-Pasta von Academia Barilla wird aus 100 % italienischem Hartweizen hergestellt, der dank seines hohen Proteingehalts zu jeder Zeit „al dente“-Qualität gewährleistet. Der Clou: Der Pastateig wird bei einem speziellen Herstellungsprozess durch traditionelle Bronzematrizen gepresst und erhält so seine typisch raue Oberfläche, an der jede Sauce besonders gut haftet.
Seit April 2016 bekommt ihr die Packung mit 500 g Inhalt für 1,99 Euro.

 


Brandt Minis Vollmilch Schoko – schokoladiger Knuspergenuss
Der Zwieback im Mini-Format ist ein idealer Snack in der Pause oder auf Reisen. Knuspriger Zwieback mit zarter Vollmilchschokolade für alle, die gerne etwas Süßes naschen. Brandts Minis werden, genau wie ihre großen Geschwister, nach traditionellem Backverfahren erst gebacken und dann geröstet – für den unverwechselbaren Brandt Geschmack.
125 g kosten 1,19 Euro.




Mein Fazit:

Die Box war wieder bunt gemischt und es gab auch das ein oder andere Produkt über das ich mich gefreut habe. Etwas enttäuscht war ich das schon wieder Bier mit in der Box war, davon habe ich noch von den letzten Boxen genug hier stehen. Was mir auch nicht zu gesagt hat war der Algen Snack, der Geruch war schon nicht so toll und der Geschmack war einfach nur scharf, leider waren die nicht mein Fall.
Die Maoam haben meine Kinder sich geteilt, sie essen die sehr gerne und haben sich um so mehr gefreut.
Baileys küsst Mandel klingt gut schmeckt gut. Da ich hin und wieder gerne mal Baileys trinke habe ich mich hier drüber sehr gefreut, leide habe ich ihn noch nicht im Handel entdeckt.

Die Brand Zwieback, den Thunfischsalat und die Em Eukal Bonbons wurden noch nicht getestet, werden wir aber bald machen.

Weiter gegeben habe ich den Riegel und Wasa Sandwich mit Hummus, da mir die beiden Produkte nicht zugesagt haben.

Mit den Nudeln habe ich einen leckeren Auflauf gezaubert.

Auch sehr lecker war die neue Sinalco, die werde ich sicher wieder nachkaufen.


Die April Box steht schon in den Startlöchern und ich hoffe ich komme diesesmal eher dazu den Bericht zu schreiben.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen