Freitag, 30. Juni 2017

Barilla Pasta und Sossen Set im Test zusammen mit Kjero

Hallo Ihr Lieben,


ich durfte über das Testportal Kjero die Barilla Pasta und Sossen Sets testen.








Im Set war jeweils

1x Barilla Maccheroni Tomate Rucotta
1x Spaghetti Bolognese
1x Spaghetti mit Tomate und Basilikum
1x Penne Arrabbiata
Gutscheine zum weiter geben an Freunde und Bekannte


Zum Produkt:

Pasta in gewohnter al dente Qualität und die servierfertige Sauce sorgen für italienischen Hochgenuss. Und das Beste: Durch die bequeme Zubereitung in nur einer Pfanne sparen Sie wertvolle Zeit.


Zubereitung:

Als erstes gibt man die Pasta in eine Pfanne und füllt ca 600ml kaltes Wasser dazu, so das alle Nudeln bedeckt sind. Anschliessend bringt man das ganze bei mittlerer Hitze zum Kochen und lässt es je


nach Sorte zwischen 8 und 10 Minuten kochen kurz bevor  das ganze Wasser von den Nudeln aufgesaugt ist gibt man die Sosse dazu. Nun nochmal 2 Minuten köcheln lassen.







Wir haben uns durch die verschiedenen Sorten durch probiert und ich muss zugeben geschmacklich sind alle gar nicht so schlecht, sie sind gut gewürzt und die Konsistenz ist bei allen 4 sehr gut.  Die Portion reicht gut für 3 Personen. Da wir zu 5 sind haben wir dann immer 2 Packungen gemacht so wurde auch jeder satt.

Ich finde die Pasta und Sossen Sets sind eine leckere Alternative wenn es mal schnell gehen muss oder wenn man zb mit dem Wohnwagen unterwegs ist und dort nicht so viel Platz hat um viele Sachen mit zu nehmen.

Danke an Kjero das wir testen durften.



Eure redkater

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    leider habe ich den Anmeldezeitpunkt für diesen Test verpasst. Hört sich aber gut an was du berichtest. Werde ich mal eine Packung kaufen zum ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen