Dienstag, 23. Mai 2017

Der Candy Burger von Look o Look

Hallo Ihr Lieben,



wie ihr wisst darf ich hin und wieder neue Produkte aus dem Hause Look o Look testen. Und auch diesen Monat möchte ich euch wieder ein neues Produkt von Look o Look vorstellen. Es ist der Candy Burger, er besteht aus 21 verschiedenen Fruchtgummis und hat einen Durchmesser von ca 8,5 cm. Er wird in einer praktischen Geschenkverpackung angeboten die aussieht wie eine richtige Burgerverpackung.








Der Burger besteht aus sechs Schaumgummi Dreiecken die den Brötchendeckel mit Sesam  darstellen sollen. Dazu kommen runde Cola Fruchtgummis die das gebratene Fleisch da stellen. Es gibt auch eine Tomate, Gurken und Fruchtgummibärchen die den Ketchup darstellen. Ich finde der Candy Burger macht optisch so einiges her und kann sich auf alle Fälle sehen lassen.


Nun kommen wir zum geschmacklichen Teil. Der Brötchendeckel schmeckt leicht fruchtig,süsslich nach Kirsche, was ich ganz gut finde. 
Das Fleisch schmeckt nach Cola,hier könnte der Geschmack etwas intensiver sein und das Fruchtgummi etwas weicher.
Die Gurken haben die Geschmacksrichtung grüner Apfel,sind schön weich und sehen auch optisch sehr gut aus. Sie sind vom ganzen Burger mein Favorit.
Bei den Ketchup Bärchen konnte ich leider nicht herraus finden nach was sie schmecken, was ich etwas schade fand.
Das Fruchtgummi das die Tomate darstellt schmeckt nach Johannisbeeren, ist wie das Fleisch auch ein weniger fester. 

Insgesamt finde ich den Candy Burger gut gelungen, die Fruchtgummis, was die Struktur und den Aufbau des ganzen Burgers angeht. 

Ich würde ihn höchstwahrscheinlich auch kaufen um ihn zum Beispiel als kleinen Gag zu einer Grillparty mitbringen.


Wie findet ihr den Neuen in der Look o Look Familie?


Ich sage Danke an Look o Look die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen