Freitag, 7. Oktober 2016

Taoasis Testbox Nummer 12

Hallo Ihr Lieben,


Anfang Oktober erreichte mich das letzte Testpaket von Taoasis. Das Testpaket enthielt diesesmal verschiedene Produkte.









In dem Testpaket war:

1x Matcha-Limette Biopastillen: Der spritzig frische Geschmack von Bio-Limetten-Öl und hochwertigem Matcha aus kontrollierte biologischem Anbau verleihen der Pastille ihre stärkende,anregende Wirkung. Unterstützt durch die balsamische Kraft des Isländisch Moos.


Zirbelkiefer Duftöl: Reinigt die Raumluft und gibt Kraft. 100% Naturduft aus kontroliertem Bio-Anbau.


Schutzengel Feelwärme: Der duftende Schutzengel für dein Auto zum Selberbeduften. Drei unbeduftete Schutzengel aus Pappe mit Kunststoffclip zum Aufhängen im praktischen Set mit 5ml Baldini Feelwärme - die 100% naturreine, demeter Duftkombination mit Blutorange und Vanille fürs Auto.


Winterfreude Raumspray: Der fruchtig weiche Narutduft als Raumspray - 100% naturreine, ätherische Öle und Bioalkohol sprüht auch über Kopf ohne Pumpen, ganz ohne Treibgas. Ideal auch für Unterwegs.




Zum Test:

Als erstes habe ich zusammen mit meinen Kindern die Matcha-Limette Bio Pastillen getestet. Der Geschmack ist fruchtig mild und erfrischend. Ein praktischer kleiner Helfer wenn es im Hals mal wieder kratzt.
Als zweites hab ich das Raumspray Winterfreude getestet. Der Duft ist belebend und langanhaltend. Genau das richtig um den Raum das Gewisse etwas zu geben. Ich finde der Duft hellt auch die Stimmung ein wenig auf.
Die Schutzengel fürs Auto werde ich demnächst testen. Bis jetzt habe ich nur mal an dem Fläschchen gerochen und fand den Duft ganz angenehm, er ist nicht aufdringlich wie so manch andere Autodüfte.
Das Zirbenkiefer Duftöl haben wir in unseren Damfvernebler gegeben. Ich finde der Duft reinigt die Luft im Raum und man fühlt sich gleich wohler.


Ich sage vielen DANK an Taoasis für das tolle Testjahr, so konnte ich viele Produkte kennen lernen die ich mir höchst wahrscheinlich nicht gekauft hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen