Donnerstag, 18. August 2016

Spee Frische Kick

Hallo Ihr Lieben,


über TRND dürfen wir das neue Spee Frische Kick  zusammen mit 4999 anderen Haushalten testen.
Und damit wir auch genug Wäsche haben sorgen unsere Kinder täglich dafür das sie uns nicht ausgeht.












Über das neue Spee Frische Kick:


Für strahlend saubere Wäsche mit einem intensiven, klaren Frischeduft. Duftkomposition mit Bergamot, Citrus, Lavendel und Rose in der Kopf- und Herznote. Kräftige Minze und Eukalyptus unterstützen das Frischeerlebnis. Warmes Sandelholz rundet den Duft in der Basisnote ab.
Für Handwäsche, Einweichen und Vorbehandlung von Flecken geeignet. Vollwaschmittel für alle Waschtemperaturen von 20 °C bis 95 °C.

Seit April 2016 im Handel erhältlich.
UVP 4,69€



Zum Test:

Es ist Sommer und das heisst meine Kinder sind täglich draußen und da entstehen die unterschiedlichsten Flecken in den Kleidern ob Matsch, Erde, Obst oder Grasflecken es ist eigentlich alles dabei, denn die drei entdecken einfach gerne die Welt und so entsteht täglich ein kleiner Berg Wäsche. Nachdem meine drei Kinder nun ordentlich für Wäsche gesorgt haben kam das Spee Frische Kick zum Einsatz. Ich war nicht nur gespannt wie die Wäsche nach dem Waschen riecht sonder auch auf die Reinigungskraft, denn ich hab leider schon schlechte Erfahrung mit Waschmittel gemacht und die Wäsche war noch nicht sauber nach dem Waschen. Zum Thema Duft kann ich sagen hat mich Spee überzeugen können der Duft ist angenehm frisch und hält lange an. Zum Thema Reinigung muss ich leider sagen konnte mich Spee nicht immer überzeugen, gerade was Matschflecken angeht dort musste ich mehrfach vorbehandeln damit alles raus ging. Andere leichte Flecken schafft das Spee Frische Kick aber ohne Probleme.


Mein Fazit:

Mich konnte das Spee Frische Kick zu 90% überzeugen, das liegt daran das ich wie oben schon geschrieben habe nicht jeder Fleck ohne Probleme raus ging. Ob ich es nach diesem Test wieder kaufen werde, ich denke ja denn ich hab ja nicht immer total matschige Kleidung, es gibt ja auch noch Handtücher, Bettwäsche und co und die duften einfach herrlich nach dem Waschen mit dem Spee Frische Kick.


Ich sage Danke an TRND das wir testen durften.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen