Mittwoch, 30. März 2016

Gilette Venus Swirl Rasierer

Hallo Ihr Lieben.


ich durfte über den Rossmann Bloggernewsletter den Gilette Venus Swirl Rasierer testen.






Infos zum Gilette Venus Swirl:

Der Gillette Venus Swirl ist der erste und einzige Rasierer für Frauen mit FlexiBall-Technologie. Venus Swirl Rasierer mit FlexiBall Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rasierern, die sich nur in zwei Richtungen bewegen, kann er sich in vier Richtungen bewegen. Der Venus Swirl begeistert mit der fortschrittlichsten Klingentechnologie von Gillette: Fünf Rasierklingen, die sich jeder Kontour individuell anpassen. Darüber hinaus leitet der integrierte MicroFine Kamm die Haare zu den Klingen, die somit praktisch jedes einzelne Haar erfassen - für ein seidig-glattes Hautgefühl

Fünf Contour Rasierklingen passen sich jeder Kontour individuell an und sind sechsmal flexibler* - für eine makellose Rasur. Dank der FlexiBall-Technologie des Venus Swirl Rasierers lässt sich der Rasierkopf in vier Richtungen bewegen – anders als bei herkömmlichen Rasierern, die sich nur in zwei Richtungen bewegen lassen. So folgt er Konturen an schwierigen Stellen, wie Knie und Knöchel besser.Das wasseraktivierte MoistureGlide Serum des Rasierers sorgt für eine tolle Gleitfähigkeit und damit für eine besonders angenehme Rasur. Der SoftGrip-Griff liegt komfortabel in der Hand und bietet auch im feuchten Zustand sicheren Halt.

Zum Test:

Ich habe bis jetzt immer nur Rasierer von Gilette benutzt da ich mit ihnen sehr zufrieden war, aber der Swirl konnte mich noch einmal von etwas besseren überzeugen. Er liegt wirklich sehr gut in der Hand, die Klingen gleiten sanft über die Haut ohne sie zu reizen. Und ja ich habe die Rasur ohne mich zu schneiden geschafft. Ja ich hab da so ein Talent dafür das ich mich hin und wieder beim Rasieren schneide. Aber das scheint nun ein Ende zu haben denn auch nach mehreren Rasuren hab ich mich nicht geschnitten. Die Klingen bleiben auch lange scharf und ziehen nicht an den Haaren. Durch die Flexiball Technologie musste ich den Rasierer auch nicht immer wieder umsetzen sondern konnte bequem in einem Zug durch rasieren.

Mich konnte der Gilette Venus Swirl zu 100% überzeugen.

Ich sage danke an Rossmann die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    du bist momentan ja voll fleißig. Da kommt man kaum mit dem Lesen nach :-)

    Ich benutze auch schon seit längerem Gillette-Rasierer und habe von dem Swirl schon gehört. Scheint ja wirklich super zu sein. Muss ich mir mal kaufen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen