Mittwoch, 20. Januar 2016

Teekanne foursenses

Hallo Ihr Lieben,


ich wurde von Teekanne als Testerin für die neue Sorte Foursenses ausgewählt. In meinem Testpaket waren die  Sorten Grüner Sencha und Beeren Auslese





Zu den beiden Teesorten:

Als erstes stell ich euch die Beeren-Auslese vor:

Sanft-süße Früchtetee-Mischung, verfeinert mit dem Geschmack nach sonnenverwöhnten Beeren, verspricht einen besonders milden Genuss.

Zutaten:
Hibiskus, Äpfel, Hagebutten, Orangenschalen, Waldfruchtaroma, Holunderbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren

Für die Zubereitung einen Pyramidenbeutel mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 5 – 8 Minuten ziehen lassen. Wir empfehlen 1 Pyramidenbeutel pro Tasse und 3 – 4 Pyramidenbeutel für eine Kanne.
Dieses Produkt ist von Natur aus laktosefrei, glutenfrei und vegan.



Und hier der Grüne Sencha:

Sencha ist für seinen milden Geschmack und seine smaragdgrünen Blätter bekannt. Veredelt mit zarten Saflorblüten erleben Sie den Genuss Asiens mit einem Hauch Exotik.

Zutaten: Grüner Tee, Saflorblüten

Für die Zubereitung einen Pyramidenbeutel mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 3 – 5 Minuten ziehen lassen. Wir empfehlen 1 Pyramidenbeutel pro Tasse und 3 – 4 Pyramidenbeutel für eine Kanne.
Dieses Produkt ist von Natur aus laktosefrei, glutenfrei und vegan.

Zum Test:

Als erstes habe ich mir eine Tasse mit der Beeren-Auslese gemacht denn ich liebe Früchtetee, gerade in der kalten Jahreszeit ist Tee einfach nicht weg zu denken. ich trinke jeden Tag gut eine Kanne Tee, auch meine Kinder trinken mit Begeisterung Tee und was ich sehr gut finde es muss nicht einmal Zucker bei ihnen in den Tee, sondern sie geniessen ihn wie ich pur. Ich finde die Beeren- Auslesse ist eine sehr leckere und erfrischende Mischung aus den verschiedenen Beeren. Mir hat der Tee sehr gut geschmeckt, auch meine drei Kinder waren begeistert und haben gleich gesagt das wir den auf jeden Fall wieder einmal kaufen sollen.
Zum Grüntee, auch hier kann ich nur positives berichten. Bei Grüntee bin ich sonst eher skeptisch da er doch schnell bitter schmeckt und so dann nicht mein Fall ist. Aber das hab ich bei der Sencha Variante von Tekanne nicht gehabt. Er schmeckt angenehm mild und ist kein bisschen bitter. Im Sommer kann man ihn sicher auch sehr gut mit einem Schuss Zitrone kalt geniessen.


Ich sage Danke an Teekanne das wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen