Mittwoch, 18. März 2015

Leibniz Cream Team

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von Leibniz als Testerin für die neuen Cream Team Kekse ausgewählt. Da meine Kids die reinsten Keksmonster sind kam der Test wie gerufen.






In dem Testpaket waren fünf Kekspackungen und ein tolles Memory, das gleich gespielt werden musste.

Zu den Keksen:

Leibniz Cream Team - das sind zwei knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung!Die zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung. So braucht sich niemand zwischen Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung zu entscheiden!Für maximale Frische: Leibniz Cream Team in der praktischen, wiederverschließbaren 150g-Packung.

Zutaten:
Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9 %, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate; Magermilchpulver, Aromen (Milch), Kakaobutter, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnervollei, Emulgator: Lecithine (Soja).

Zum Test:




Wir haben die neuen Cream Team Kekse bei einem tollen Memory Spiel getestet und sind alle sehr begeistert. Sie sind aussen knackig wie die normalen Butterkekse und innen schön cremig. Einfach ein perfektes Team.




Auf geht es zum Memory Duell. Wie ich schon von Anfang an wusste gewann meine Tochter die erste Runde, doch nach ein paar Keksen stand es 1:1 und das dritte und entscheidende Spiel gewann ich. Leider war meine Tochter darüber nicht sehr erfreut, aber mit ein paar Keksen war die Laune gleich wieder besser.
 Wie Ihr sehen könnt sind echt viele Kekse in einer Packung, aber wenn drei Kinder darüber herfallen sind die ruck zuck leer. :-)
 Extra für euch habe ich jeweils einen Keks auseinander genommen damit ihr seht wie sie von Innen aussehen.







Mein Fazit:

Wir waren alle sehr begeistert von den leckeren Cream Team Keksen, es gibt wie so oft nichts bei dem Produkt von Leibniz zu bemängeln und wir werden sie ganz sicher wieder kaufen. 

Kommentare:

  1. Wir fanden diese Kekse auch klasse und würden sie uns auch mal wieder kaufen! Allerdings ist es für mehr Leute schon recht wenig Inhalt... ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse kamen auch bei uns richtig super an, Nachschub wurde bereits besorgt :o) Schade nur, dass so eine Packung immer relativ schnell leergefuttert ist :o)

    AntwortenLöschen
  3. georg hugoagnes keinerDonnerstag, März 19, 2015

    Dein Test war sicher sehr interessant, für mich jedenfalls aufschlußreich. Vielen Dank

    AntwortenLöschen