Sonntag, 17. April 2016

Taoasis Testbox Nr 6 April

 Hallo Ihr Lieben,


auch diesen Monat habe ich wieder ein Testpaket von Taoasis bekommen. Dieses mal war ein Dufte Laune Roll on in dem Paket.




Zum Roll on:

Ihre Aromatherapie für unterwegs! Der Baldini Dufte Laune Roll On von Taoasis passt in jede Tasche. Durch die Mischung ätherischer Bio-Öle aus Zitrone, Grapefruit und Limette und Pflegekomponenten wie Bio-Mandelöl und Bio-Olivenöl wirkt der Duft motivierend, stärkend und mach fröhlich und munter. Das Beste: Die fruchtig-spritzige Duftnote hebt die Stimmung - für einen Tag voller Energie und guter Laune! Anwendung: Einfach auf Schläfen, Handgelenk, Nacken, Solarplexus und Fußreflexzonen abrollen und den herrlichen Duft genießen.

Inhaltstoffe:
Simmandsia chinensis seed oil, Parfum, Limonene, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol

Zum Test:

Wie viele von euch wissen habe ich zu hause drei Kinder und da gibt es nicht immer nur Gute Laune, ob Streit mit einem Freund, Stress in der Schule oder Streit mit den Geschwistern, jedes mal wenn eins meiner Kinder mit schlechter Laune zu mir kommt bekommt es eine Portion Dufte Laune und schon ist die Laune besser. Letzte Woche meinte mein Jüngster zu mir." Mama im Moment sind alle im Kindergarten schlecht gelaunt, darf ich da jedem mal Gute Laune verteilen?"  Da konnte ich nicht nein sagen und gab ihm den Roll on mit. Am Mittag beim Abholen erzählte er dann, das er fast jedem Dufte Laune verpasst hat, der ein oder andere wollte gleich zwei mal damit sie das ganze Wochenende gute Laune haben. Als er mir das erzählt hat musste ich etwas schmunzeln, Kinder sind einfach immer wieder süss. Eins der Kinder kam auf mich zu und meinte fröhlich, ich hab nun dank Nico voll die gute Laune und fing an zu singen.
Zu meiner persönlichen Erfahrung: ich finde den Duft sehr erfrischend und dadurch denkt man an Sommer  und Sonne da kann man einfach nur Dufte Laune bekommen.

Zum Fazit:

Auch dieser Test mit Taoasis war wieder toll. Ich finde das Produkt kommt gerade bei Kindern sehr gut an. Mein Sohn möchte fast jeden Tag das ich ihm ein wenig Dufte Laune im Nacken verteile. Da kann ich ja fast nicht nein sagen, denn wer hat schon was gegen Gute Laune, ich nicht.
Also wenn Ihr auch gerne Dufte Laune verbreiten wollt kann ich euch den Roll on nur ans Herz legen er ist echt klasse.

1 Kommentar:

  1. Also das klingt ja mal toll. Das wäre bestimmt auch was für meine Zwillinge. LG Romy...PS: Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :-)

    AntwortenLöschen