Dienstag, 10. November 2015

Boxenparty mit Brandnooz

Hallo Ihr Lieben,

bei Brandnooz wurden vor kurzem 250 Tester gesucht die Lust hatten eine Coolbox Party zu veranstalten. da ich bis jetzt so gut wie immer von den Coolboxen überzeugt war habe ich mich für den Test beworben. Als dann die email kam das ich eine Party schmeissen darf war ich total aus dem Häusschen und hab schnell meine Freunde informiert das wir dabei sind und es bald gaaaanz viel zum Essen gibt. Natürlich mussten meine Freunde über einen Link erst noch bestätigen das sie bei der Party mit dabei sind. Nachdem sie das gemacht hatten kam dann eine weitere Email das wir die Party nun starten können und unsere Boxen Ende Oktober bei uns eintreffen.




 Inhalt der vier Coolboxen, damit wir auch ausgiebig testen können.















Und hier habe ich die Kultbox und die September Box auf einem Bild, auch diese Produkte gehören zu der Party dazu.














Jetzt kam natürlich die Frage auf, was machen wir aus den vielen leckeren Sachen. Und ganz ehrlich wir konnten leider nicht alle Sachen an der Party testen, erstens weil es wirklich viele Produkte waren und zweitens der das ein oder andere Produkt nicht ganz so gut passte. Aber ich denke wir hatten eine sehr tolle Boxen Party. Hier kommen ein paar Bilder von dem was wir daraus gemacht haben.


Den Cury Grillkäse haben wir im Backofen zubereitet. Dazu haben wir ihn auf ein mit etwas Olivenöl bestrichenes Stück Alufolie gelegt und dazu eine Scheibe Paprika, ein paar Zwiebelringe und
Tomate gegeben. Nun kam der Käse für ca 15 Minuten bei 200 Grad in den Ofen.
In der Zwischenzeit haben wir einen Feldsalat zubereitet den es dazu gab. Beides war super lecker.




Als Hauptgang haben wir die Dip Kartoffeln gemacht und dazu einen Nussschinken.
Die Kartoffeln waren schön knusprig und der Dip hatte eine gute Knoblauchnote. Auch hier konnte uns das Produkt voll und ganz überzeugen.





Nun ging es ans Dessert. Eigentlich wollten wir Quarkbällchen machen aber da wir alle schon so satt
waren haben wir uns entschieden ein kleineres Dessert zu wählen und es es gab für alle eine Runde: Die Weisse. Hier gab es nur positives Feedback und ich wurde gleich gefragt ob ich denn weiss wo man die kaufen kann.. 


Im Laufe des Abends gab es dann noch den Cocktail von Shatlers. Meiner Freundin war er zu stark wo ich ihr auch recht geben musste aber nachdem die Eiswürfel sich etwas aufgelöst hatten war er ganz lecker.








da ja noch viel mehr Produkte in den Boxen waren haben wir uns entschlossen am nächsten Tag die Quarkbällchen zu machen. Und in der Zeit wo wir die Quarkbällchen gemacht haben gab es für die
Kinder ein paar Milchschnitte essen. Aber da eine Milchschnitte so ja eher langweilig aussieht habe ich versucht mit Keksausstechern sie etwas zu verändern.Leider ging das nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe aber man kann sich das Ergebnis anschauen oder was meint ihr?





Und hier sind die leckeren Quarkbällchen.

Hier das Rezept dazu:

250g Quark
250g Mehl
120g Zucker
1 Pck Backpulver
1 Ei
und wenn ihr Lust habt könnt ihr sie mit einem Aroma eurer Wahl verfeinern.
Um die Quarkbällchen aus zu backen benötigt ihr 1 Kg Fritierfett.

Zubereitung. den Quark mit dem Zucker und dem Ei mischen nun das Mehl und das Backpulver dazu geben. In der Zwischenzeit das Fett in einem Topf schmelzen lassen. Nun könnt ihr mit zwei Teelöffeln gleich große Runde Kugeln formen und in das heiße Fett geben. Die Quarkbällchen sind fertig wenn sie goldbraun sind.

Auch aus den anderen Produkten haben wir leckere Sachen gezaubert oder haben sie so weg genascht, nur habe ich vergessen hier Bilder zu machen.

Alles in allem war es eine super Party. Danke Brandnooz.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    na das nenne ich einmal ein Partypaket :-)

    Die Idee die Milchschnitte auszustechen kam ich bis jetzt noch nicht.

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen