Montag, 10. November 2014

Brandnooz Box Oktober

Hallo Ihr Lieben,

ist es denn schon wieder so weit? Ja ist es und mich hat mit etwas Verzögerung meine Brandnooz Box Oktober erreicht.

Motto der Box: Erfrischend anders!







Box Inhalt:

 
Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut - NEU Launch August 2014
Für Liebhaber süddeutscher Schmankerl bringt Hengstenberg mit seinem Sauerkraut nach Bayerischer Art die kulinarische Länderküche direkt auf den heimischen Esstisch. Fein gewürzt und mit original bayerischem Bier verfeinert, ist es geschmacklich perfekt abgestimmt und in nur 3 Minuten servierfertig. Ein echter Sauerkrautgenuss, ohne lange im Kochtopf zu rühren.
€ 1,49 für 400 g

Em-eukal Kleine Momente - NEU Launch Oktober 2014
Wunderbar klein und herrlich eisfrisch: Die zuckerfreien Mini-Bonbons passen nicht nur in jede Handtasche, sie sorgen auch für kleine Glücksmomente zwischendurch. In drei natürlich-fruchtigen  Geschmacksrichtungen, verfeinert mit einer leichten Menthol-Note und wertvollem Vitamin C, entlocken sie jedem ein genüsslich prickelndes Lächeln.
€ 1,35 für 35 g

funny-frisch Knusper Brezeln - NEU Launch Mai 2014
Extra dünn, goldbraun gebacken und knusprig-kross zu feinen Brezeln geformt - gibt es ein besseres Knabbervergnügen? Frisch aus dem Ofen und mit purem Meersalz verfeinert, versprechen die funny-frisch Knusper Brezeln aus leckerem Laugenteig einen unverfälscht-aromatischen Genuss. Für Fans würziger Snacks auch mit feinen mediterranen Kräutern erhältlich.
€ 1,59 für 120 g

Ti Erfrischungstee - TIPP Launch März 2013
Dürfen wir vorstellen? Die coole Seite des beliebtesten Heißgetränks der Welt. Echter Tee von hervorragender Bio-Qualität, schonend aufgebrüht, verfeinert mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften und ein wenig Bio-Rohrzucker - das ist Ti. Ein Erfrischungstee in drei spannenden Sorten. Lecker, nicht so süß, aus Gut gemacht.
€ 0,89 für 0,5 l

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen - TIPP Juni 2013
Spargelliebhaber können sich freuen, denn ab jetzt können sie Spargel ganzjährig genießen! Die zarten Spargelspitzen werden von Hand gestochen, erntefrisch geschält, blanchiert und in einem mild-würzigen Aufguss eingelegt. Sie eignen sich als Vorspeise, Salat oder als Suppenbeilage, sind aber auch eine leckere und gesunde Beilage zu Fleischgerichten. Erhältlich auch im Online-Shop: www.feinkost-dittmann-shop.de
€ 4,49 für 190 g

Regusa Blond - TIPP Launch Januar 2014
Zwei Schichten helle Schokolade mit einer feinen Caramel-Note und eine helle Praliné-Creme mit knackigen Haselnüssen laden zum Eintauchen in eine besondere Schokoladenwelt ein. Mit ihrem unverwechselbaren Geschmack überzeugt Regusa Blond Liebhaber von heller und weißer Schokolade. Außerdem erhältlich in den Varianten Noir und Classique. Regusa Blond gibt es auch in Praliné-Form für kleine Genussmomente.
€ 2,29 - 2,49 für 100 g

Mein Fazit:

Ich habe mich sehr gefreut wieder eine Box in meinen Händen zu halten nach dem die September Box bei mir ja leider nicht ankam. Doch die Freude war von kurzer Dauer denn schon beim Annehmen der Box meinte mein Postbote:" Ist da etwas zerbrechliches drin, die Box ist so nass"? Ich meinte ja da ist was drin das zerbrechlich ist. Er notierte es bei der Box Annahme und übergab mir meine leicht tropfende Box. Also schnell in die Küche damit und aufgemacht. Schon da kam mir ein essigähnlicher Duft entgegen und dann sah ich es das Glas mit den Spargelspitzen war kaputt, zum Glück war es noch in Luftpolsterfolie gewickelt so waren die Scherben nicht in der ganzen Box.
Nun aber zu meiner Meinung:

Also Sauerkraut ist immer gut gerade in der Herbstzeit gibt es hin und wieder Kassler mit Sauerkraut bei uns und daher hat es schon bald eine Verwendung.
Die drei verschiedenen Ti Sorten waren sehr lecker, ich fand sie erfrischend nicht zu süss genau richtig, die werde ich sicher wieder einmal kaufen.Die Emeukal Bonbons sind richtig lecker und das nicht nur bei Husten.Ragusa Blond durfte ich schon vorher testen und ich sage nur mmmh mega lecker. Die knusper Brezeln von Funny Frisch waren auch sehr lecker, mir haben sie besser geschmeckt wie die mini Brezeln die man sonst so bekommt. Wie schon geschrieben den Spargel konnte ich nicht testen bekomme aber Ersatz in meiner nächsten Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen