Freitag, 4. Oktober 2013

TurboNeuron

Hallo Ihr Lieben,

Wer kennt das nicht man ist unkonzentriert, die Leistungsfähigkeit ist ganz weit unten im Keller, Ausdauer ist ein Fremdwort für einen. Jeden Tag soll man mehrere Sachen auf einmal machen und immer mit voller Konzentration. Bei mir fängt der Tag in der Regel um 6:10Uhr an. Ab da heisst es dann drei Kinder wecken, den ersten um 6:20Uhr damit er pünktlich um 7:00Uhr aus dem Haus kommt und sich auf dem Weg zur Schule macht. Um 6:45Uhr sind dann die nächsten zwei Kinder an der Reihe. Meinte Tochter muss für die Schule gerichtet werden und der kleinste für den Kindergarten. Wenn wir dann aus dem Haus gehen und ich meinen kleinen in den Kindergarten bringen will, geht es erst noch mit dem Auto zu zwei Freundinnen dort die Kinder abholen und mit in die Schule und den Kindergarten nehmen. Nach dem das alles gemacht ist zeigt die Uhr oft 8:45Uhr dann heisst es ran an den Haushalt putzen,kochen, Wäsche waschen, einkaufen usw. Um 11:30 Uhr wieder raus aus dem Haus die Mittlere aus der Schule abholen. (ich hoffe sie sagt bald Mama das Stück laufe ich alleine) Kaum sind wir zu Hause gehts wieder los mit dem Auto in den 4 km entfernten Kindergarten meinen jüngsten abholen und die zwei anderen Kinder. Bis alle zu hause sind ist es meist 13 Uhr. Nun schnell essen und danach macht der kleinste Mittagsschlaf und die Grossen zwei ihre Hausaufgaben, wo sie hin und wieder Hilfe benötigen. Um 15 Uhr geht es dann weiter der kleinste ist wach. Oft unternehmen wir dann was entweder gehen wir raus an die frische Luft oder wir machen einen Spielenachmittag. Das ist dann der entspanntere Teil des Tages wo ich dann auch mal 5-10 Minuten durchatmen kann. Am Abend um 19 Uhr gibt es bei uns Abendessen und ab kurz vor acht startet dann der letzte Marathon das ins Bett bringen, wer Kinder hat weiss das das nicht immer so klappt wie man gerne will dann sind sie aufgedreht und rennen wie eine wilde Horde durchs Haus nur nach dem man 10 mal gesagt hat ab ins Bad Zähne putzen wird dann auch das gemacht was man will. Und wenn dann alle drei um kurz nach acht im Bett liegen lässt man sich KO und völlig Lustlos aufs Sofa fallen und will nichts mehr hören und sehen.
Für mich heisst es jeden Tag viel Leisten immer voll Konzentriert und voller Energie. Leider ist das nicht immer so. Oft bin ich voll Ko, müde und Lust los. Aber damit soll jetzt ein Ende sein dank TurboNeuron.



Aber was ist TurboNeuron


TurboNeuron ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschungsarbeit von renommierten Wissenschaftlern.
TurboNeuron enthält eine ausgewogene Komposition von klassischen Mikronährstoffen als Grundlage für normale Funktionen des Nervensystems und des Energiestoffwechsels, kombiniert mit ausgewählten Naturstoffen, die in ganz bestimmte Regelkreise des Stoffwechsels eingreifen.
Unser wissenschaftlicher Leiter Dr. Michael Helm hat schon früh erkannt, wie mangelhafte kognitive und psychische Funktionen wieder normalisiert und Müdigkeit und Erschöpfung mit natürlichen Substanzen verringert werden können.

Sein Interesse gilt inbesondere körpereigener Endorphine, den sogenannten „Glückshormonen“. In der heutigen Zeit haben viele Menschen zu wenig glücklichmachende Hormone.


TurboNeuron ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschungsarbeit von renommierten Wissenschaftlern.
TurboNeuron enthält eine ausgewogene Komposition von klassischen Mikronährstoffen als Grundlage für normale Funktionen des Nervensystems und des Energiestoffwechsels, kombiniert mit ausgewählten Naturstoffen, die in ganz bestimmte Regelkreise des Stoffwechsels eingreifen.
Unser wissenschaftlicher Leiter Dr. Michael Helm hat schon früh erkannt, wie mangelhafte kognitive und psychische Funktionen wieder normalisiert und Müdigkeit und Erschöpfung mit natürlichen Substanzen verringert werden können.
Die Folgen von Endorphinmangel sind:
Schlechte Stimmung.
Verminderte Konzentrationsfähigkeit.
Allgemeine Leistungsschwäche und Lustlosigkeit.
 
TurboNeuron kann auch dabei helfen, dass sich „Glückshormone“ im Körper bilden. Schon bei der ersten Einnahme einer TurboNeuron-Kapsel erleben die meisten Anwender deshalb einen sehr angenehmen Effekt..
Wirkung:
Ein Wohlgefühl stellt sich ein.
Verbesserung der Konzentration.
Allgemeine Leistungssteigerung.
Da es sich um die Normalisierung rein biologischer Prozesse in unserem Körper handelt, ist die Anwendung von TurboNeuron absolut sicher und frei von Nebenwirkungen. 
 
 
Ich sollte die Kapseln nun wie folgt testen: 7 Tage die Kaspel komplett durch nehmen dann 3 Tage Pause und wieder 7 Tage nehmen. In dieser Zeit sollte ich genau darauf achten wie ich mich fühle und was sich so verändert. 
 
 
Als 1. sollte ich darauf achten wie ich mich nach der Einnahme fühle. Da zu kann ich sagen das es wie ein kleiner Frischekick war, nach nicht mal 20 Minuten fühlte ich mich top motiviert ich hätte am liebsten alle Aufgaben auf einmal erledigt. Auch wenn ich dann eine Aufgabe hatte die meine volle Aufmerksamkeit vorderte ging diese ohne Probleme.

Auch meine Leistungsfähigkeit steigerte sich von Tag zu Tag, arbeiten fielen mir leichter und ich hatte mehr Spass dabei.
 
Ob ich dadurch auch Ausgeglichener wurde kann ich so genau nicht sagen was ich gemerkt habe das ich nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich genervt war, ich hab alles gelassener gesehen. 

Zu der Frage ob ich wacher oder fitter bin kann ich nur sagen JA das bin ich mir fällt es morgens nicht mehr so schwer auf zu stehen, Mittags habe ich keinen Durchhänger mehr und abends bin ich nicht um 21 Uhr schon total Ko und müde.
 
zu der Frage ob ich sonst noch Veränderungen bemerkt hab wie Gewichtsabnahme, besser sehen und so weiter kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Ich sehe seit ich denken kann nicht gut das heisst ich trage schon Ewigkeiten Kontaktlinsen und von dem her habe ich nichts gemerkt. Zu der Gewichtsabnahme kann ich nur sagen das die ein oder andere Hose etwas rutscht.
 
Zu dem Thema Preis, eine Kapsel kostet 1 Euro was ich mit Hinsicht auf die Wirkung angemessen. Aber wenn ich ehrlich bin ich würde sie mir wahrscheinlich nicht kaufen. Da mit der Preis etwas zu hoch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen