Montag, 22. Oktober 2012

Nivea Hydro Care Test zusammen mit Markenjury

Über das Testportal Markenjury wurden 2000 interessierte Tester und Testerinnen für das neue Nivea Hydro Care gesucht, die mit ihrer Familie und ihren Freunden das Schampoo ausgiebig testen.

Ich habe die freudige Nachricht erhalten das ich mit im Aktionsteam bin.Das Testpaket enthält eine original Grösse des Nivea Hydro Care Schampoos, 20 Proben zum weiter geben an Freunde, Verwandte und Bekannte und  ein Projekthandbuch.







Das neue Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care von NIVEA versorgt das Haar bei der täglichen Reinigung und Pflege mit Feuchtigkeit. Warum benötigt das Haar Feuchtigkeit? Normalerweise schützt eine wasserabweisende Lipidschicht das Haar vor Wasserverlust. Diese Schutzschicht wird durch äußere Einflüsse wie Kämmen, Haarspangen, UV-Strahlung, Salzwasser, Färben und heiße Föhnluft nach und nach geschwächt; das Haar kann schneller Feuchtigkeit verlieren. Wie beeinflusst der Feuchtigkeitsgehalt das Haargefühl? Der Feuchtigkeitsgehalt der Haarfasern ist für ein gepflegtes Haargefühl wichtig. Dieser kann zwischen drei und 25 Prozent betragen und stark schwanken. Haare, die ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt sind, haben einen gesunden Glanz, sind geschmeidig und fühlen sich gepflegt an. Wie ist das Hydro Care auf die Bedürfnisse von normalem bis trockenem
Haar abgestimmt? Hydro Care nutzt flüssiges Keratin, einen haareigenen Baustoff, sowie die natürlichen Pflegestoffe Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt. Aloe Vera versorgt Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren und gibt Ihrem Haar Geschmeidigkeit. Wasserlilie verleiht zudem einen angenehmen, frischen Duft. Was macht das neue NIVEA Hydro Care zu einem Familienprodukt? Haare und Kopfhaut von Kindern sind empfindlicher als von Erwachsenen. Bei
der Entwicklung des Shampoos hat NIVEA besonders auf die Milde der Formel geachtet: von der Auswahl bis zur Konzentration der Inhaltsstoffe. Dank der ausbalancierten Pflegeformel ist Hydro Care auch für Kinder gut verträglich.





Zwei Jahre lang hat NIVEA an der Entwicklung neuer Formeln für
die Haarpflege gearbeitet.

Das Ergebnis: NIVEA Shampoos und Spülungen, die individuell auf die Pflegebedürfnisse unterschiedlicher Haartypen abgestimmt sind. Darunter ist auch das neue NIVEA Hydro Care, die beste Feuchtigkeitspflege für normales bis trockenes Haar. Die Pflegeformel enthält neben wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen
auch flüssiges Keratin, einen haaridentischen Baustoff, und pflegt das Haar dort, wo es gebraucht Die Haarstruktur. Unsere Haare bestehen zu 95 Prozent aus Keratin, einem Struktur-Protein, das der Haarfaser Stabilität und Geschmeidigkeit verleiht. Vereinfacht gesagt sind Haare also biegsame Keratinfasern. Ist die Keratinschicht intakt, liegen die einzelnen Haarschuppen dicht aufeinander und bilden eine glatte Oberfläche. Über die Lebensdauer eines Haares kann diese beschädigt werden. Es entstehen kleine Lücken in der äußeren Haarschicht, das Haar wird rauer und verliert nach und nach seine Geschmeidigkeit.



So pflegt die neue NIVEA Formel:

1. Die Formel mit flüssigem Keratin legt sich um das Haar herum und kann somit direkt an der Haarfaser wirken.

2. Das flüssige Keratin gelangt genau in die Lücken der äußeren Haarschicht und baut die Keratinstruktur des Haares mit dem haaridentischen Baustein gezielt wieder auf.

3. Der natürliche Keratin-Verlust wird somit ausgeglichen und sorgt für eine glatte Haaroberfläche. Das Haar wird fühlbar geschmeidig und glänzt

 

Der Test:

Ich habe das Schampoo nun einige tage verwendet und bin etwas vom Duft enttäuscht er ist sehr schwach und verfliegt sehr schnell so das die Haare schnell muffig oder nach nichts mehr riechen.
Die Haare selber sind nach dem Waschen sehr weich und lassen sich sehr gut kämmen und stylen. Knötchen hatte ich auch keine im Haar.
Einre meiner Mittesterinnen meinte ihre Haare sind nach der Anwendung her stumpf und spröde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen