Donnerstag, 19. März 2020

Brandnooz Box Februar 2020

Hallo Ihr Lieben,


gerne möchte ich euch die Brandnooz Box Februar vorstellen.











Der Inhalt:

Em-eukal Hanf-Zitrone – fruchtig-sanfter Genuss

Die Hanf-Zitrone Hustenbonbons von Em-eukal kombinieren hochwertigen Hanfsamenextrakt mit fruchtiger Zitrone zu einem erfrischenden Genuss. Für die zuckerfreien Premium Bonbons mit Trendgeschmack werden ausschließlich natürlichen Aromen und wertvolle, ätherische Öle verwendet.
Finden kannst du sie im Süßwarenregal. 
Launch war im September 2019. 75 g kosten 1,89 Euro.

Fisherman’s Friend Chocolate Mint Orange – Schokolade trifft auf erfrischende Minze

Erfrischend und schokoladig zugleich: Fisherman’s Friend Chocolate Mint Orange verbindet echtes Kakaopulver mit dem erfrischenden Geschmack von Orange und Minze. Ohne Zucker bietet es Genuss ohne Reue. Die glutenfreien und veganen Pastillen erfrischen dich in der praktischen Zip-Lock-Verpackung auch unterwegs.
Launch war im Februar 2020. 30 g kosten 1,39 Euro.

Energy Cake Schoko-Cookie – der schokoladige Energie-Schub

Extra schokoladig gegen den kleinen Hunger: Egal ob unterwegs oder auf Arbeit, der Energy Cake Schoko-Cookie stillt nicht nur deine Lust nach Schokolade, sondern auch deinen Hunger. Mit dunklen Haferflocken, Schokoladenkeksstückchen und einem dicken Schokoladenüberzug verspricht der vegane Riegel Schokolade pur.
Launch war im Oktober 2019. 125 g kosten 1,09 Euro.

Cirio Kichererbsen – gewohnter Geschmack, neu verpackt

Die Kichererbsen von Ciro gibt es jetzt in der praktischen Tetra Recart® Verpackung. In gewohnt frischer Qualität sind die Kichererbsen so leichter und umweltfreundlicher verpackt. Die knackigen Kichererbsen lassen sich perfekt zu Humus verarbeiten oder sind ein leckeres Topping auf Salaten. 
Launch war im November 2019. 380 g kosten 1,10 Euro.

Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli Ohne Zuckerzusatz – bewusster Knuspergenuss

Perfekt für alle, die Knuspermüsli lieben, sich aber zuckerarm ernähren möchten: Vitalis SuperMüsli Ohne Zuckerzusatz Knusper Pur von Dr. Oetker enthält keinen zugesetzten Zucker, ist reich an Getreide und hat einen sehr dezent süßen Geschmack. Daher eignet es sich besonders für den bewussten Knuspergenuss. 
Launch war im August 2019. 420 g kosten 3,99 Euro.

Mumm Jahrgangssekt Rosé Dry – für die besonderen Genussmomente im Leben

Die sorgfältige Auswahl aus besten Weinen von höchster Qualität verleiht Mumm Sekt schon seit 1922 seinen besonderen Geschmack. Der Mumm Jahrgangssekt Rosé Dry überzeugt durch seinen elegant-trockenen Charakter, der den fruchtig-frischen Sekt zu einem besonderen geschmacklichen Erlebnis macht.
0,2 l kosten 1,99 Euro.

GOLDEN TOAST LIMITIERT Dinkel Hafer Sandwich – der Alleskönner zur Brotzeit

Nur für kurze Zeit gibt es das GOLDEN TOAST LIMITIERT Dinkel Hafer Sandwich mit dem Urgetreide Dinkel und glutenarmen Hafer. Beide Getreidearten enthalten mehr Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe als herkömmlicher Weizen. Hinzu kommt Honig, der dem Sandwich einen leicht süßlichen Geschmack verleiht. 
Launch war im Dezember 2019. 375 g kosten 1,99 Euro.

Desperados Mojito – Perfekt für die nächste Party

Fruchtige Frische aus Limette und Minze trifft auf das beliebte Bier mit Tequila-Flavour – das ist Desperados Mojito. Das erfrischend-exotische Bier-Erlebnis ist der perfekte Begleiter für die nächste Party und verbindet dabei die Welt der Cocktails mit dem bekannten Desperados Geschmack bei 5,9 % Alkoholgehalt.
0,33 l kosten 1,59 Euro.

Ovomaltine Crunchy Cream

Ovomaltine Chrunchy Cream ohne Palmöl bringt Crunch in dein Leben! Der knusprige Brotaufstrich schmeckt auf dem Brot, zu leckeren Crépes oder einfach mal mit dem Löffel. Hergestellt wird die Ovomaltine Crunchy Cream mit dem typischen Ovomaltine Geschmack und den knuspirgen Stückchen im Herzen der Schweiz.
380 g kosten 3,49 Euro


Unser Fazit


Wir waren beim öffnen der Box nicht so erfreut, da es doch einge Produkte gab die wir entweder schon kannten oder die Produkte haben uns nicht zu gesagt.

Desperados Mojito war absolut nicht mein Fall, der Geschmack ist echt gewöhnungsbedörftig.

Die Fishermens Friends wollte erst gar keiner probieren, da uns die Geschmacksrichtung absolut nicht zu sagt.

Der Sekt war ganz lecker und den werde ich sicher mal wieder kaufen.

Ovomaltine kennen wir schon länger, meine Kinder essen es gerne, ich bin nicht so der Freund davon, wobei ich sagen muss ich finde es toll das in dem Produkt kein Palmöl enthalten ist.

Alle anderen Produkte wurden noch nicht getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen