Freitag, 30. November 2018

Ferrero Kinder Cards

Hallo Ihr Lieben,


Ich durfte zusammen mit vielen anderen Testern die neuen Kinder Cards von Ferrero testen.








Info zum Produkt:

Bei den Ferrero Kinder Cards handelt es sichum zwei Waffeln, eine davon mit Kakao. Die Waffeln sind hauch dünn und in der Mitte befindet sich eine Milch und Kakaofüllung.

Folgende Zutaten sind in Kinder Cards enthalten:

Magermilchpulver (28 %), Zucker, Palmöl, Weizenmehl (15 %),  fettarmer Kakao (4 %) , Sonnenblumenöl,
Emulgator Lecithine (SOJA), Salz, Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat, Vanillin. 
Kann HASELNÜSSE enthalten.


In einre grossen Packung Kinder Cards sind 5x 2 Waffeln verpackt.


Zum Test:




Meine Tochter war gleich hell auf begeistert als sie gesehen hat was wir testen dürfen, kaum war das Päckchen geöffnet hat sie auch gleich probiert. Auch ihr jüngerer Bruder wollte mit ihr testen. Nachdem beide probiert hatten haben sie mir berichtet Cards finden. Meiner Tochter haben sie sehr gut geschmeckt und sie hätte am liebsten gleich noch ein Päckchen gegessen. Mein Sohn war nicht so begeistert er fand sie zu trocken. Mein älltester wiederum ist so wie ich auch begeistert.
Nun habe ich bei uns im Laden nach geschaut ob es die Kinder Cards schon gibt und habe sie tatsächlich entdeckt, bei uns im Supermarkt kosten sie aktuell 1,99€ . 

Unser Fazit:

Vier von fünf Testern aus der Familie haben sie geschmeckt. Von unseren Freunden haben sie acht getestet und alle fanden sie sehr gut und würden sie höchstwahrscheinlich auch das ein oder andere mal kaufen.


*Text enthält Werbung da ich das Produkt genannt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen