ich darf zusammen mit 99 weiteren Konsumgöttinen die neuen Multivitamin Gumidrops von Hevert testen.
Zum Produkt:
Vitamine spielen für viele Körperfunktionen eine wichtige Rolle, zum Beispiel für das Immunsystem, die Blutbildung, die Nervenfunktion und den Energiehaushalt. Auch für die gesunde körperliche und geistige Entwicklung von Kindern sind Vitamine wichtige Bausteine. Heute fehlt uns bei all der Hektik häufig die Zeit für eine ausgewogene Ernährung und einen rundum gesunden Lebensstil, was dazu führt, dass wir nicht immer ausreichend mit allen Vitaminen versorgt sind. Eine unzureichende Versorgung kann zu gesundheitlichen Problemen, eingeschränkter Leistungsfähigkeit und auf Dauer zu ernsthaften Erkrankungen führen.
9 Vitamine in einem Drop
Die Multivitamin Hevert Gummidrops bieten da eine einfache und praktische Lösung, denn in der wiederverschließbaren Dose lassen sich 9 Vitamine überallhin mitnehmen. So versorgen die Drops unseren Körper mit den lebenswichtigen Mikronährstoffen Vitamin A, B6, B12, C, D, E, Biotin, Niacin und Folsäure. In der Kombination ergänzen sich die Vitamine gegenseitig bei ihren Stoffwechselfunktionen und sorgen für ein gesundes Funktionieren unseres Körpers. Beispielsweise unterstützen Vitamin A und C das Immunsystem, Vitamin E schützt unsere Haut vor oxidativem Stress und Vitamin B12 lässt uns weniger müde & erschöpft sein.Gerade für Kinder eignet sich dieses Produkt hervorragend, da keine Tabletten oder Kapseln umständlich geschluckt werden müssen. Noch dazu schmecken die Drops in den Geschmacksrichtungen Orange und Himbeere super lecker und lassen sich hervorragend zwischendurch lutschen oder kauen. Kinder von 4-10 Jahren nehmen einen Drop täglich, für Jugendliche und Erwachsene werden 2 Drops pro Tag empfohlen, um je nach Vitamin 25-100 % des täglichen Bedarfs zu decken. Schön ist zudem, dass die Gummidrops auch für eine glutenfreie Ernährung geeignet sind. Die praktischen Multivitamin Hevert Gummidrops gibt es für 9,26 € (60 Drops, UVP) in der Apotheke.
Zum Test:
Wir verwenden bzw lutschen die Drops nun seit gut einer Woche. Meine drei Kinder sind von den Drops begeistert. Und freuen sich schon jeden Morgen auf ihre Extraportion Vitamine. Was ich feststellen musste, das die Erkältung meiner Tochter viel schneller vorbei ging wie sonst. Das soll jetzt aber nicht heißen das es bei uns kein Obst oder Gemüse gibt, nein davon gibt es immer reichlich, es ist einfach der zusätzliche Vitaminkick den sie bekommen hat. Geschmacklich finden wir alle die Drops auch sehr gut. Am liebsten haben meine drei Kinder die roten da sagen sie die sind so schön fruchtig. Bei den orangen finden wir das sie einen leicht herben Nachgeschmack haben, was aber nicht weiter schlimm ist.
Falls ihr auch einen zusätzlichen Vitaminbosster benötigt erkundigt euch doch mal in eurer Apotheke ob es die Vitamindrops dort auch gibt. Wir werden sie in den Wintermonaten auf jeden Fall weiter hin lutschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen