Hallo Ihr Lieben,
schon im Juli erhielt ich ein chili scharfes Testpäckchen von Schlump Chili. Gleich vorweg bei diesem Test bin nicht ich der Haupttester sondern eher mein Mann dem ihm kann nichts zu scharf sein.
Zu den Produkten:
Cätpn Coma ist ein scharf-süsser Aufstrich. Er enthält frische Rocoto Chili, etwas Zucker und Zitronensaft. Der Schärfegrad liegt bei Cäptn Coma bei 9 von 10.
Aua Aua Paste: Schon mal das Gefühl gehabt, mit offenem Mund hinter einem Düsenjäger zu
stehen? Nein? Dann lass deinen Gaumen zu einer brennenden Fackel
werden! Der Grat ist schmal, zwischen Schmerz, Freude und Sucht. Traust
du dich? Bist du stark genug? Aber sag nicht wir hätten dich nicht
gewarnt! Hier wird ausdrücklich darauf hingewiesen das eine Messerspitze voll reicht um seine Speisen damit zu würzen. Die Aua Aua Paste enthält: Frische Habanero Chili (50%), Tomatenmark, Meersalz, Zuckerrübensirup, Zwiebeln, Ingwer, Basilikum, Olivenöl, Zitronensaft.
Zum Test:
Da mein Mann bei scharfen Produkten nichts kennt hat er auch gleich beide Produkte probiert. Den Cäptn Coma Fruchtaufstrich hat er zusammen mit Chicken Nuggets getestet, hier meinte er mh passt geschmacklich doch nicht so zusammen aber zu einem leckeren Steak passt der Cäptn sicher super.
Die Aua Aua Paste hat sich zusammen mit Natur Frischkäse und etwas Feta gepaart und wurde so ein lecker leicht scharfer Frischkäse den wir sehr gerne essen. Um die perfekte Mischung zu bekommen hab ich erst nur 1 Messerspitze zum Frischkäse gegeben, nach dem ich alles gut vermischt hatte musste ich noch etwas mehr von der Aua Aua Paste dazu geben. Pur muss ich sagen ist sie schön scharf aber durch den Frischkäse wird sie doch sehr gemildert. Aber da meine Kinder den Frischkäse auch essen kann ich ihn auch nicht zu scharf machen.
Ich sage danke an das Schlump Chili Team das wir testen durften.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen