Mittwoch, 8. Juli 2015

Incredible Face Mask von May Beauty

Hallo Ihr Lieben,
wir frauen wollen ja immer den perfekten Taint, da darf keine Hautunreinheit zu sehen sein. Und was unternimmt man nicht alles um wirklich eine perfekte Haut zu haben. Also ich muss sagen ich schau da schon immer wieder drauf und hab schon sehr viel aus probiert. Und als ich im Juni eine Anfrage von May Beauty bekommen habe ob ich nicht Lust hätte die Incredible Face Maske zu testen, sagte ich nicht nein und war schon sehr gespannt wie sie denn sein wird denn die Beschreibung dazu klingt wirklich sehr intressant, aber das könnt Ihr hier gerne gleich nachlesen.






Über das Produkt:

Die Incredible Face Mask entfernt Mitesser, Öle und Hautschuppen und beugt Akne vor.

Der Hauptinhaltsstoff der Maske ist Tiefseeschlamm. dazu kommen  folgende Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus

Die Maske ist dermatologisch getestet und eine Irritationen der Haut ist sehr unwahrscheinlich. Es kann jedoch zu einer kurzfristigen Rötung kommen die nach ungefähr 30 Minuten verschwindet. Beim ersten Entfernen der Maske kann es sein, dass es etwas zieht; dies ist aber unbedenklich. Bei starker Akne oder einer anderen Gesichtsverletzungen sollte man die Maske nicht benutzen.

Bereits nach der ersten Behandlung kann man fühlen wie die Haut weicher und reiner wird. Nach regelmäßiger Behandlung werden die Poren kleiner und die Haut sanfter und frischer als je zuvor. 

Um die besten Ergebnisse zu erzielen sollte man die Maske 1 - 2 x pro Woche anwenden.

Wenn Ihr die Maske auch einmal testen wollt könnt Ihr sie hier mit 30% Rabatt bestellen und so selber testen.

So nun aber Schritt für Schritt: 


 Als erstes trägt man die Maske aufs Gesicht auf, dazu kann man den mitgelieferten Pinsel benutzen oder man verteilt sie mit den Fingern.

Bitte achtet darauf das Ihr den Augenbereich und die Mundpartie ausspart.








So nun darf man 30-45 Minuten die Maske wirken lassen. Die Aussage meiner Kinder: hihi Mama du sieht wie ein Bankräuber aus. Naja irgendwie haben sie ja recht, mit der Maske wird man sicher nicht sofort erkannt. Nun bin ich gute 45 Minuten mit der Maske rum gelaufen, nach ca der halben Zeiten hat man gemerkt wie die Maske anfängt zu trocknen und man konnte nicht mehr so einfach lachen denn dann fing es an zu spannen. Anschließend habe ich die Maske entfernt, was an manchen Stellen doch etwas schmerzhaft war wie zb zwischen Oberlippe und Nase da fand ich es am schlimmsten, leicht unangenehm war es an den Schläfen. Und ein ganz wichtiger Tipp bitte schmiert nicht die Augenbraun mit ein ich hab es ausversehen gemacht. , denn dort ist es auch sehr sehr unangenehm die Maske zu entfernen.

Nach dem die Maske dann unten war habe ich gleich festgestellt das die Haut super weich ist und auch die Poren waren sichtlich verkleinert. Auch konnte man sehen das kleinere Mitesser verschwunden waren. Das ganze Gesicht fühlte sich sehr sauber und rein an. Die beschriebenen Rötungen blieben bei mir aus zu mindest habe ich keine sehen können.









Mein Fazit:

Ich habe die Maske sehr gerne verwendet, auch wenn das Entfernen Anfangs etwas unangenehm war, aber das Ergebnis hat das ganze wieder entschädigt. Und gerade im Sommer wo die Haut noch mehr Reizen ausgesetzt ist wie Sonne Chlor im Schwimmbad, Sonnencreme und so weiter. Meine Haut reagiert da oft sehr empfindlich und ich bekomme kleine Pickel und daher finde ich die Maske perfekt um mein Gesicht zu pflegen und zu reinigen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    mit so einer Maske im Gesicht sieht man einfach immer total witzig aus :-) Und richtig lustig wird es wenn es genau in dem Moment an der Türe klingelt.

    Viele Grüße und ein tolles Wochenende,

    Manu

    AntwortenLöschen