Donnerstag, 19. Dezember 2013

Maggi so Saftig garen

Hallo Ihr Lieben,


Ich wurde von brandnooz als eine von 100 Testerinnen für Maggi so saftig garen ausgewählt. Als ich die Mail bekam hab ich mich schon riesig gefreut endlich Schluss mit einem verspritzten Backofen.

Und das Testpaket kann sich echt sehen lassen.






Da mir meine Kinder schon länger in den Ohren lagen sie wollen mal wieder Hähnchenschenkel essen habe ich das gleich einmal ausgenutzt und die Hähnchenschenkel mit So saftig garen gemacht.

Wie man hier sehen kann ist es wirklich einfach.


Also Beutel auf Hähnchenkeulen rein, Gewürz dazu alles schütteln und dann ab in den Backofen. Da ich meinen kleinen aus dem Kindergarten holen musst konnte ich ohne bedenken den Backofen auf automatisch aus einstellen da ich ja wusste in dem Bratbeutel kann nix passieren. Nachdem ich dann den Jungen Mann abgeholt hatte wartete ein lecker knuspriges Hähnchen auf uns.




Das Hähnchen war super lecker und die Haut war sehr knusprig was ich nicht gedacht hätte nachdem das Hähnchen im Bratbeutel gemacht wurde hatte eher die Befürchtung das die Haut dann gummiartig ist. Beim Zubereiten ist sogar leckerer Bratensaft entstanden den hab ich mir dann über den Reis gemacht so hatte dieser einen extra leckeren Geschmack.

Als zweite habe ich das Bauern Gulasch gemacht. Das Gulaschfleisch habe ich noch etwas kleiner geschnitten da ich es nicht mag wenn die Fleischstücke so groß sind außerdem habe ich noch eine Paprika kleingeschnitten und mit dazu gegeben.



So nun dar es erst einmal in den Backofen und dort schön vor sich hinbrutzeln. Nach knapp der Hälfte der Garzeit verbreitete sich schon ein leckerer Duft bei mir in der Küche und ich konnte es kaum erwarten bis es fertig war.





Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und es hat super herrlich geschmeckt. Das Fleisch war super zart und kein bisschen trocken die Kartoffeln waren bissfest und die Paprika die ich mit reingeschnitten habe war perfekt gegart. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre ein bisschen mehr Schärfe in der Sosse. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Maggi so saftig garen.


Ja Ihr seht richtig es fehlen noch ein paar Produkte aber leider kam ich noch nicht dazu alle zu testen. aber jetzt steht Weihnachten vor der Tür da werde ich nochmal das ein oder andere Produkt testen.

1 Kommentar:

  1. mmmh lecker ;-)
    Ich schicke dir herzliche Grüße zu Weihnachten und wünsche dir ein Fest voller Liebe, Geborgenheit und Freude im Kreise der Familie. LG

    AntwortenLöschen