Mittwoch, 21. November 2012

ENEXY CHERRY POWER SHOTS

Auf Facebook hat Enexy 200 Tester für ihre neuen Enexy Cherry Power Shots gesucht. Ich hab mich sehr gefreut das ich eine der 200 bin. als das Paket kam war ich sehr gespannt wie die Power Shots schmecken. Da ich mir es nicht so richtig vorstellen konnte das Schokolade mit Guarana schmecken kann.

Mein Testpaket enthielt:
2x Enexy Shots
2x Enexy Shots Cherry
1 T-Shirt


Die Zutaten der Enexy Shots:
Zucker,Vollmilchpulver,Kakaobutter,Wasser,Glukosesirup,Traubenzucker,Speisegelantine,Guarana Extrakt 1,9 % (entspricht 158mg Koffein/Dose)Säurungsmittel (Citronensäure), Aroma,Maltodextrin, pflanzliches Öl, Emulgator: Salflor und Spirulinakonzentrat, Farbstoffe: (Chinolingelb, Patentblau V, Gelborange S)Vanilleextrakt.
Kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen und Ei enthalten.

Achtung: Erhöhter Koffeingehalt! Nur in begrenzten Mengen konsumieren. Nicht für Kinder, Schwangere und Stillende oder sonstige Koffeinempfindlich Personen. Nicht im Zusammenhang mit alkoholischen Getränken oder nach extremer sportlicher Betätigung konsumieren.







Als erstes habe ich die Shots mit Kirschegeschmack probiert. Und ich war positiv überrascht sie waren nicht zu süss und der Kirschgeschmack war intensiv und nicht künstlich. Die Schokolade ist lecker zartschmelzend und genau mein Ding da ich weiße Schokolade liebe. Auch die normalen Enexy shots sind einfach nur lecker und ein kleiner Energiekick für zwischen durch.

Auch meine Mitttester waren alle sehr begeistert und haben sich schon auf die Suche gemacht wo sie die Shots finden.

ABER Achtung nicht zu viel aufeinmal davon essen es kann echt starke Nebenwirkungen geben wie Herzrasen und Schlaflosigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen