Montag, 20. August 2012

Super Powder Energy

Ich durfte als eine von 3 Mittestern von Carmens Nordfriesen Tagebuch das Super Powder Energy Pulver testen.

Ich war sehr gespannt wie es ist.
-
Die Zubereitung ist sehr einfach 100ml kaltes Wasser in ein Glas Pulver dazu geben umrühren fertig.

- Beim öffnen kommt einem schon ein angenehmer zitroniger Duft entgegen der einem gleich Lust auf mehr macht.

- Auch wenn es schon mit Wasser gemischt ist riecht es noch lecker nach Zitrone.

- der Geschmack ist nicht zu süss leicht zitronig was meiner Meinung nach etwas zu wenig war. Es erinnert mich sehr an Isostar.

- das Engery Powder ist sicher eine gute Abwechslung zu den verschieden isotonischen Getränken die es auf dem Markt gibt. Da es statt der isotonischen Wirkung eine eher pushenden Wirkung hat durch den erhöhten Taurin Gehalt von 77mg auf 10g Pulver.

Mein Fazit:

Mir hat es leider nicht so zu gesagt da es zu wenig Geschmack hat aber es war ein Test wert







http://nordfriesen-tagebuch.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen